ASUS zeigt weiße Varianten der GeForce-RTX-30-Serie

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
asus_logo.jpg
Nachdem heute in erster Linie die neuen NVIDIA GeForce-RTX-3060-Ti-Grafikkarten für Aufsehen sorgen, veröffentlichte der taiwanische Hersteller ASUS zudem seine ROG-Strix-GPU der 30er-Serie in einer White Edition. Neben der ROG STRIX RTX3090 O24G sowie der ROG STRIX RTX3080 O10G hat man auch der ROG STRIX RTX3080 O10G einen neuen Anstrich verpasst.
... weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man.

Keine JPEGS mehr. Liefert einfach die Karten.
 
Jetzt im Winter braucht es weiße Artikel. Dann kannst sagen "wir haben geliefert - du hast es nur nicht liegen sehen".
 
Bin ich betrunken oder seht ihr den Artikel auch doppelt auf der Startseite?
 
waurm hat die weiße poscaps drauf?
 
Sieht mit dieser bunten Beleuchtung einfach nur total dämlich und kitschig aus. Mit ner einfarbigen Einstellung könnte es aber durchaus richtig geil wirken.
 
freu mich endlich seid Monaten nach den Release, kann ich mir eine 3090 für 999€ und die 3080 für 699€ bestellen.
toll Asus endlich machst es einer richtig........ ...... ...... .
 
Wahrscheinlich sind die Karten vergilbt, wenn diese geliefert werden können. Und es gibt aktuell keine Cases, die gelb sind :unsure: 😜
 
die typen sollen doch lieber erstmal schauen das die kunden überhaupt eine 3080 oder 3090 rog strix bekommen statt jetzt anzufangen die ohnehin kaum verfügbaren chips jetzt auch noch auszuschließen von den schwarzen rog strix nur damit man sie auf die weißen hauen kann ...
 
Der neue Trabant. Jetzt auch in Weiß.
 
die typen sollen doch lieber erstmal schauen das die kunden überhaupt eine 3080 oder 3090 rog strix bekommen statt jetzt anzufangen die ohnehin kaum verfügbaren chips jetzt auch noch auszuschließen von den schwarzen rog strix nur damit man sie auf die weißen hauen kann ...

Es ist wie ein Schlag mitten in die Fresse was ASUS da abzieht. Keine 3080 von ihnen ist lieferbar aber neue Karten vorstellen.
 
Verstehe nicht ganz was es negatives gibt, wenn der Hersteller ein neues Design vorstellt.
MMn. sieht die Karte auch noch ziemlich gut aus, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 
Also mir gefällt die Karte... Wer sich ein weisses System bauen will hat ja leider nicht eine all zu grosse Auswahl. Von da her ist es doch super, wenn mal wieder ein Hersteller eine weisse Karte rausbringt. Und ich glaube nicht, dass das Problem mit der Lieferbarkeit von ASUS aus geht. Aber das Gemeckere ist ja mittlerweile zum guten Ton in diesem Forum geworden.
 
Mir geht es auch mittlerweile richtig auf den Keks, ganz ehrlich! Ständig irgendwelche News, Benches oder sonst was zum Thema 5000er Ryzen CPUs, 6000er Radeon GPUs, NVIDA 3000er GPUs... Customs,, FE´s, Special Editions, etc. Das geht mir langsam alles sowas von am A**** vorbei, solange nicht mal irgendwas lieferbar und in den normalen Preisregionen angekommen ist! Wenn die Hersteller nicht hinterher kommen, sollen sie gefälligst auch aufhören die ganzen Zeit nen Wirbel um nichts zu machen - fürchterlich! Das gilt leider auch für die ganzen Magazine mit ihren "Kaufempfehlungen", Hardwareluxx eingeschlossen.

Nicht falsch verstehen, ich habe es nicht eilig und von der aktuellen Situation geht auch nicht die Welt unter (gibt wichtigeres/schlimmeres), aber es ist an Lächerlichkeit einfach kaum noch zu überbieten! Wenn das so weiter geht, spricht man schon eher wieder von der nächsten Generation als das die Produkte der jetzigen überhaupt mal beim Endkunden angekommen sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal die Plastikabdeckung gegen etwas aus Alu/Titan/Glas austauschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh