ASUS präsentiert erste Gaming-Tastatur mit ROG Switches

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
asus_logo.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn einem die ideen ausgehen muss man mit "eigenen" switches werben :fresse:

hab irgendwie das gefühl dass das die größten müllswitches sein könnten mit 500g druckkraft und dennoch wäre es gekauft werden weil "eigene switches" was beim MM kunden sofort anschlägt
 
Ich sitz hier mit meiner Rubberdome Tastatur mit N-Key Rollover und frag mich wie man auf die Klapperteile stehen kann. Hardwaretastaturzeiten habe ich hinter mir gelassen.
 
Ich sitz hier mit meiner Rubberdome Tastatur mit N-Key Rollover und frag mich wie man auf die Klapperteile stehen kann. Hardwaretastaturzeiten habe ich hinter mir gelassen.
Ich schreibe dies auf meinem IBM Klapperteil und lache über deinen Post. Ignorance ist Bliss, wa?
 
Schöne Marketingbegründungen für das Abweichen der untersten Reihe vom Standard-Layout, genauso für die Nicht-MX-Form der Switches, die das Tauschen der Keycaps gleich doppelt schwierig macht. PBT werden diese dennoch nicht sein, nehme ich mal an? ^_^

Also, da ist selbst Corsair mit der K100 mittlerweile weiter. Und auch Razer schickt sich an, etwas in diese Richtung zu bewegen (Huntsman Mini). Ihr seid nicht nur mit euren "eigenen" Switches recht langsam, Asus.
 
Ich sitz hier mit meiner Rubberdome Tastatur mit N-Key Rollover und frag mich wie man auf die Klapperteile stehen kann. Hardwaretastaturzeiten habe ich hinter mir gelassen.
eine mecha klappert nicht wenns eine gute ist.

und manche mechas sollen bewusst hörbar sein > feedback.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitz hier mit meiner Rubberdome Tastatur mit N-Key Rollover und frag mich wie man auf die Klapperteile stehen kann. Hardwaretastaturzeiten habe ich hinter mir gelassen.
Ich bezweifle, dass du jemals mechanische Tasten hattest, sonst würdest du dich das nicht fragen..... Rubberdome ist ja nach einem Jahr schon deutlich abgenutzt. Mechanische, gerade Cherry, haben selbst nach Jahren noch das selbe Tippgefühl. Ganz von den verschiedenen Tasten, die je nach Präferenz arbeiten.
 
Sieht gar nicht so schlecht aus, bin aber mit meiner keychron sehr zufrieden.
 
Ich sitz hier mit meiner Rubberdome Tastatur mit N-Key Rollover und frag mich wie man auf die Klapperteile stehen kann. Hardwaretastaturzeiten habe ich hinter mir gelassen.
Was hast du den für eine Tastatur , soviele Rubberdom Tastaturen mit N-key gibts ja nicht? Mir würd jetzt nur Niz Plum und Topre einfallen, auch wen nes glaube paar vintage Tastaturen damit gab.
 
wenn einem die ideen ausgehen muss man mit "eigenen" switches werben :fresse:

hab irgendwie das gefühl dass das die größten müllswitches sein könnten mit 500g druckkraft und dennoch wäre es gekauft werden weil "eigene switches" was beim MM kunden sofort anschlägt

"Gaming 1337 Ultimate ROG Switches for Pro Gamers" kommt bei der MM Kundschaft doch immer gut an :d Man braucht nur bissl Marketing und schon kann man jeden Müll teuer verkaufen.
 
ganz ehrlich: die Switches sehen sehr interessant aus ! Gerade was das Thema Stabilität angeht.

Aber wen bitte, haben die denn da hingehockt.
Der tippt ja wie ein Analphabet xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh