HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Madz Was war?
Dell war letztes und dieses Jahr von vorn bis Ende einfach nur KOT. Kannste voll in die Tonne drücken.@Madz
Die Frage ist... wer bestellt telefonisch und sind dann nicht viele solcher Dienstleister rotz? Wenn ich da an Vodafone denke
Ok. Ich hatte bisher zwei Alienware Monitore und einen davon direkt ohne Probleme bei Dell bestellt. Aber Zuse ist mein Zeuge: Ich kaufe keine Fertig-PCs - egal von wem.Dell war letztes und dieses Jahr von vorn bis Ende einfach nur KOT. Kannste voll in die Tonne drücken.
Genau!War das Linus Video von Dell das, wo sie im Callcenter in Indien rauskommen und ihnen doppelt und dreifach eine Garantieverlängerung untergeschoben wird?
Fürchte schon.10700k und 3070 für über 2000 EUR? Und das bei so einer hässlichen Kiste? Kauft doch niemand!
Du wärst erstaunt...Kauft doch niemand!
Desktop PCs und Notebooks sind aber auch 2 paar Schuhe, da Notebooks aufgrund der Bauform IMMER Einzelstücke sind, wohingegen für PCs gewisse Standards wie ATX usw. gelten. Dass trotz mehrfacher Ablehnung dennoch Garantiepakete usw. verkauft werden ist Scam, wie Linus es auch korrekterweise bezeichnet.ich habe seit jahren ein AW-laptop und rundrum zufrieden.
Ja, die Kunden, die im englisch-sprachigen (=noch viel billigere Callcenter, als in DE ) Raum an der Hotline bestellen. Wer das macht, um seinen Gaming-PC zu kaufen, verdient es auch im Jahr 2020 (!) ausgenommen zu werden.Du/wir nicht, aber viele, viele andere können/wollen nicht anders. Und da wirken die Secretshoppererfahrungen aus den letzten 12 Monaten so, als würde Dell die Kunden nur als riesen Sparschwein sehen, dass man nur stark genug schütteln muss, um den maximalen Vorteil für die Firma rauszuholen.
Was ist bei akuter Alienware-Sucht?warum dann das AW bashing?
es wird keiner gezwungen etwas zu kaufen, auch wenns angeboten wird.