Alienware präsentiert neue Gaming-PCs

warum dann das AW bashing?
es wird keiner gezwungen etwas zu kaufen, auch wenns angeboten wird.
das AW keine aldipreise hat, ist bekannt.
Ganze einfach: Solche Geschäftspraktiken gehen garnicht. Egal in welcher Branche. So eine Firma hat es nicht verdient Geld zu verdienen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dell

Wenn mir jemand ein Testsample zusenden würde, könnte ich den Service testen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist bei akuter Alienware-Sucht?
dann ganz einfach nein sagen, bei angeboten, die man nicht möchte.
mach ich zumindest.
mir noch keiner etwas verkauft, was ich nicht wollte.
sei es versicherung, internet oder taschentücher.
wenn man nicht in der lage ist nein zu sagen, braucht man sich hinterher nicht zu beschweren.

Das ist ja der Witz. Die haben die ganze Zeit "Nein" gesagt und Dell hat es ihnen trotzdem doppelt berechnet.

Das ist ja der Witz. Die haben die ganze Zeit "Nein" gesagt und Dell hat es ihnen trotzdem doppelt berechnet.
Ich finde es ist witzig. Sowas passiert aber regelmäßig bei Telefonbestellungen. Mir ist Dell (sowohl das Unternehmen als auch Herr Dell) sowie alle anderen Unternehmen und ihr Schicksal komplett egal. Jedes Unternehmen ist seinen Anteilseignern zur Gewinnmaximierung verpflichtet und ob sie erfolgreich sind wird rein monetär bewertet. Man bedenke den absolut tadellosen Service von Amazon. Aber ist es nicht moralisch einwandfreier bei Dell mit seinem schlechten Telefonservice statt bei Amazon mit ihrer 0-Steuer-Politik und ausbeuterischen Arbeitgeberpraktiken zu kaufen?

Ja, Amazon ist der absolute Teufel. Gehört sofort zerschlagen.

Bei Dell war es in dem Fall halt ein indisches Subunternehmen, wo irgendein armes Schwein nach Upsellquote bezahlt wird.

Wer das in der Unternehmensführung für eine gute Idee gehalten hat, ist wohl nicht ganz zurechnungsfähig.

Gab bis 6 Dezember 15% Rabatt bei Dell aif den Aurpra R11, kam dann mit einem i9-10900k, 32GB Ram, 3080 und 1Tb M2 SSD auf knapp 2350€ inkl. Ö MWST. von 20%, fand den Preis Top.
Man erspart sich aktuell mit Selbstbau vielleicht ~200€, hat dann unterschiedlichste Garantieleistungen/Zeiten, muss vielleicht bei mehreren Händlern kaufen etc.
Finde den Preis für Top aktuelle Hardware absolut fair.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh