HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. jup, ist nicht so leichtUm da ordentliche Frame- Raten zu erzielen brauchst du aber auch eine potente GPU und die ist zur Zeit schwerer zu bekommen als der Monitor (voraussichtlich)
Weitere Fragen die sich mir stellen:
Unterstützen das die Spiele überhaupt?
Wenn ja, hast du da nicht nach 60 Minuten spielen Kopfschmerzen / Nackenschmerzen 🙈
Aber prinzipiell geiles Teil
Es ist nicht schwer zu jedem x-beliebigen Moni einen verdächtig Baugleichen eines anderen Herstellers zu finden. Das gilt für die gesamte Angebotspalette an Monis. Vor Allem exotische Formate, ohne reele Chance auf nennenswerte Marktanteile, weisen oft erstaunliche Ähnlichkeiten untereinander auf (ein Moni der 1.000EUS-Klasse, ist persé ein Nischenprodukt).Klingt letztendlich sehr nach dem Samsung CRG9. 49“
Der AOC hat 120 Hz und 1 ms (MPRT) und 4 ms (GtG). Also ist der AOC deutlich besser zum Zocken geeignet (hinsichtlich Bildwiederholfrequenz).Was ist davon im vergleich zum Dell U4919DW zu halten?
Dell UltraSharp U4919DW ab € 1468,37 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Dell UltraSharp U4919DW ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 49" (124.5cm), Klasse: 49" • Auflösung: 5120x1440 (DQHD), 32:9… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Der DELL hat aber im Gegensatz zum AOC ein ISP Panel. Preis ist fast identisch.
Es funktioniert am Philips 49" sowohl mit meinem alten Dell XPS 13 als auch mit einem Macbook. Ich behaupte also mal, dass es am AOC liegt.Da kommts anscheinend drauf an, ob über USB-C ein HDMI oder DP Signal übertragen wird...
laut AOC:
Simplify the connections with one cable only. The USB-C connection provides DisplayPort Alternate Mode.
Dann kanns auf der anderen Seiten nur an der GraKa liegen, was die auf dem USB-C Port ausgibt.