Epic Games Store: Der erste Weihnachtstitel steht fest

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
epic-games-store.jpg
Nachdem der Epic Games Store bereits in der vergangenen Woche sein großes Weihnachtsspektakel angekündigt hat, ging es am heutigen Donnerstag pünktlich um 17 Uhr mit dem ersten Geschenk los. Aktuell kann die im Jahr 2015 veröffentlichte Städtebausimulation Cities: Skyline für die nächsten 24 Stunden völlig kostenlos im Epic Games Store bezogen werden. Voraussetzung ist wie immer ein Account im Epic-Store beziehungsweise muss die Shopsoftware installiert sein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auf jeden Fall ein riesen KRacher. Sehr empfehlenswert.
 
aber immerhin weiß man jetzt, dass die geleakte Liste nicht stimmt :fresse2: Die war aber auch zu gut um wahr zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Bin mal gespannt ob die ein paar gute Titel raushauen werden. Epic geizt ja damit nicht unbedingt.
 
Bin mal gespannt ob die ein paar gute Titel raushauen werden. Epic geizt ja damit nicht unbedingt.

wenn am 24. CP2077 kommt, freue ich mir nen 2. loch... und zeige mit dem nackten finger auf alle die so gierig waren und es grad am erscheinungstag kaufen mussten und lache sie aus :devilish:
 
wenn am 24. CP2077 kommt, freue ich mir nen 2. loch... und zeige mit dem nackten finger auf alle die so gierig waren und es grad am erscheinungstag kaufen mussten und lache sie aus :devilish:
Da sie denke ich schon >50% der Gesamteinnahmen gemacht haben halte ich es nichtmal für unmöglich.

Bereue trotzdem keine Sekunde das Geld für Cyberpunk ausgegeben zu haben. Meine Erwartungen haben sie erfüllt. Natürlich schade, dass alle Konsolenspieler unzufrieden sind aber auf der one s und normalen ps4 war eine grottige Performance abzusehen.
 
wenn am 24. CP2077 kommt, freue ich mir nen 2. loch... und zeige mit dem nackten finger auf alle die so gierig waren und es grad am erscheinungstag kaufen mussten und lache sie aus :devilish:
Warum lachst du sie denn aus? Ohne Leute wie die hätten die Spieleentwickler kein so großes Budget um Games wie Cyberpunk überhaupt entwickeln zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: LCP
Warum lachst du sie denn aus? Ohne Leute wie die hätten die Spieleentwickler kein so großes Budget um Games wie Cyberpunk überhaupt entwickeln zu können.

geht eher drum das die gier nach etwas unfertigen halt bestraft gehört... das game ist verbuggt von vorne bis hinten... kollege hats nach 3.5h abgestellt und spielt erst weiter wenn die bugs beseitigt wurden, er meinte bringt kein spass
 
wenn am 24. CP2077 kommt, freue ich mir nen 2. loch... und zeige mit dem nackten finger auf alle die so gierig waren und es grad am erscheinungstag kaufen mussten und lache sie aus :devilish:
soso und wer bezahlt die Entwicklung? Sei froh das "so viele" es gekauft haben, das spült Geld in die Kassen für neue Projekte ... geiz ist geil, typisch Deutsch, 5er BMW für 50K vor der Türe, aber Filet Fleisch für 6,99€/kg kaufen ... großes Kino
 
soso und wer bezahlt die Entwicklung? Sei froh das "so viele" es gekauft haben, das spült Geld in die Kassen für neue Projekte ... geiz ist geil, typisch Deutsch, 5er BMW für 50K vor der Türe, aber Filet Fleisch für 6,99€/kg kaufen ... großes Kino
Absolut deine Meinung! Qualität kostet Geld und das muss man auch bezahlen. Wenn man es nicht bezahlen will, kann man bei Spielen ja warten und die Titel später kaufen.

Beispielsweise habe ich für RDR2 nur noch 25€ bezahlt.
 
geht eher drum das die gier nach etwas unfertigen halt bestraft gehört... das game ist verbuggt von vorne bis hinten... kollege hats nach 3.5h abgestellt und spielt erst weiter wenn die bugs beseitigt wurden, er meinte bringt kein spass
Wieso ist es Gier, wenn man etwas zum Release haben möchte?
Das schlimme ist ja, dass die ganzen Probleme erst 1 bzw. 2 Tage nach Release rauskamen.
Die Tests waren am Anfang auch bombastisch. Es regnete Platin Awards und alle waren begeistert.
Abwertungen fanden dann erst später statt.

Vorbestellen ist da immer eine andere Sache und ich bin dem auch sehr kritisch gegenüber. Wenn das Spiel dann schlecht ist vom Gameplay etc. hat man echt das Nachsehen. Dennoch würde ich sagen, dass man erwarten kann, ein lauffähiges Spiel zu kriegen.
 
Hi,
Epic will mein geld nicht haben! Habe mich dochmal dazu durchgerungen ein Game bei denen zu kaufen. Wegen dem 10€ Gutschein..... naja Game ausgewählt, will dann mit Paypal bezahlen, und kann dann kein @ in die email adresse eingeben! Mach echt Sinn bei Paypal!
Dann auf abbrechen geklickt, Fehlermeldung, Gutschein weg!! Lol! Danke! Da bin ich dann doch nochmal davon gekommen bei diesen Kackverein was zu kaufen! 🤪

MfG
macom
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Jep, habs mir gerade kostenlos geholt :d


Bin mittlerweile schon über 1 Stunde am zocken.
Bisher noch recht langweilig. Nur rumlaufen und kleinere Rätsel lösen bzw. Wege finden ohne das was spannendes passiert.
Warten wir mal ab was noch kommt :d
 
Datenkrake. Wie vor langer Zeit schon befürchtet. Verwundert bin ich aber nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh