HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin mal gespannt ob die ein paar gute Titel raushauen werden. Epic geizt ja damit nicht unbedingt.
Da sie denke ich schon >50% der Gesamteinnahmen gemacht haben halte ich es nichtmal für unmöglich.wenn am 24. CP2077 kommt, freue ich mir nen 2. loch... und zeige mit dem nackten finger auf alle die so gierig waren und es grad am erscheinungstag kaufen mussten und lache sie aus
Warum lachst du sie denn aus? Ohne Leute wie die hätten die Spieleentwickler kein so großes Budget um Games wie Cyberpunk überhaupt entwickeln zu können.wenn am 24. CP2077 kommt, freue ich mir nen 2. loch... und zeige mit dem nackten finger auf alle die so gierig waren und es grad am erscheinungstag kaufen mussten und lache sie aus
Warum lachst du sie denn aus? Ohne Leute wie die hätten die Spieleentwickler kein so großes Budget um Games wie Cyberpunk überhaupt entwickeln zu können.
soso und wer bezahlt die Entwicklung? Sei froh das "so viele" es gekauft haben, das spült Geld in die Kassen für neue Projekte ... geiz ist geil, typisch Deutsch, 5er BMW für 50K vor der Türe, aber Filet Fleisch für 6,99€/kg kaufen ... großes Kinowenn am 24. CP2077 kommt, freue ich mir nen 2. loch... und zeige mit dem nackten finger auf alle die so gierig waren und es grad am erscheinungstag kaufen mussten und lache sie aus
Absolut deine Meinung! Qualität kostet Geld und das muss man auch bezahlen. Wenn man es nicht bezahlen will, kann man bei Spielen ja warten und die Titel später kaufen.soso und wer bezahlt die Entwicklung? Sei froh das "so viele" es gekauft haben, das spült Geld in die Kassen für neue Projekte ... geiz ist geil, typisch Deutsch, 5er BMW für 50K vor der Türe, aber Filet Fleisch für 6,99€/kg kaufen ... großes Kino
Wieso ist es Gier, wenn man etwas zum Release haben möchte?geht eher drum das die gier nach etwas unfertigen halt bestraft gehört... das game ist verbuggt von vorne bis hinten... kollege hats nach 3.5h abgestellt und spielt erst weiter wenn die bugs beseitigt wurden, er meinte bringt kein spass
Also der Beginn ist schonmal besser als das was auf der geleakten Liste steht.aber immerhin weiß man jetzt, dass die geleakte Liste nicht stimmt Die war aber auch zu gut um wahr zu sein