HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das nehme ich Dir nicht ab.So einer mit mind. 100Hz und G-Sync/Freesync und ich würde ihn direkt kaufen.
Hobbypsychologe, fehlanalyse. Keiner von beiden hat ein KVM Switch onboard, dafür fehlt dem hier G-Sync/FS und ausreichend Hz...Das nehme ich Dir nicht ab.
Denn würdest Du tatsächlich ach so sehr auf diese Features steil gehen, hättest Du bestimmt schon längst den hier entdeckt und blitzartig zugegriffen:
oder Du hättest diesen genommen:heise online
News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.www.heise.de
Oder bevorzugst Du doch lieber die hätte-hätte-Fahrradkette-Variante und krittelst Dich in den Schlaf?heise online
News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.www.heise.de
----------------------
Ich frage mich gerade, warum das daddellastige HWL diesen grundsoliden EIZO vorstellt und nicht den feuchten Zockertraum von Alienware.
Uiii! Die anderen Monis haben kein KVM-Switch unterm Plastikröckchen…Keiner von beiden hat ein KVM Switch onboard, dafür fehlt dem hier G-Sync/FS und ausreichend Hz...
Du, ich sieze nur Leute, die ich mit Klarnamen ansprechen kann.Übrigens kennen wir uns nicht und direkt im 1. Austausch persönlich zu werden, lässt tief blicken. Dass "Du" hab ich auch nicht angeboten.
Die anderen haben alles was ich schon habe, einfach mal in die Signatur schauen. Oder reicht die Lesebrille nicht dafür? Ansonsten total unbegründet inhaltsloser Müll den du da gerade von dir gibst. Wobei ich gebe zu, der LG scheint ganz ok zu sein und hat laut idealo auch ein KVM Switch, leider kaum lieferbar. Wärst du charakterlich nicht so verdorben, würde ich mich sogar bedanken, aber bei dem Ton wünsche ich dir , dass du wieder zurück in die Gesellschaft und Heilung findest.Uiii! Die anderen Monis haben kein KVM-Switch unterm Plastikröckchen…
Für meine Ohren klingt das an den Haaren herbeigezogen.
Kauf Dir halt ne Heißklebepistole und kleb Deinen Wunsch-KVM-Switch an den Moni. Aber Vorsicht: Nicht auf die Vorderseite.
Werden wohl nicht viele sein, wenn ich aus deinem Verhalten Rückschlüße ziehe...Du, ich sieze nur Leute, die ich mit Klarnamen ansprechen kann.
Eizo fischt nicht im 144/165Hz-Becken. Ist doch ganz einfach zu verstehen.Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht womit Eizo hier punkten will, wo es doch schnelle 144-165(OC)Hz Monitore gibt (seit 6Monaten, endlich), zum selben Preis!