HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1) warum nicht? Aquacomputer hat quasi das gleiche vorgestellt (https://forum.aquacomputer.de/wasse...h/?s=7c6f0b8c312a81f1d21d19f3718e2cb6e5025c58)wenn das funktionieren sollte und auch noch gegen das nervige Spulenfiepen hilft
Das hilft ganz bestimmt nicht.gegen das nervige Spulenfiepen hilft
Nur dass es von Aquacomputer noch eine nette Designidee ist und EK das Teil quasi schon marktfertig hat. Gibt auch ein Video dazu:Wie innovativ von EK!
Das hat aquacomputer auch schon vor zwei Wochen vorgestellt.
Sehe ich etwas anders.Nur dass es von Aquacomputer noch eine nette Designidee ist und EK das Teil quasi schon marktfertig hat. Gibt auch ein Video dazu:
Genau, hier ist man also überhaupt noch in der Evaluierungsphase.Aquacomputer hat direkt nach Community Feedback gefragt und ermittelt welche der beiden vorgestellten Varianten beliebter ist.
Marktfertig ist es, wenn es bereit ist um so verkauft zu werden. Ein Renderbild lässt sich schwer verkaufen, ein physisch vorhandener Kühler aus einem Video schon. Wenn das Teil im Laden liegt, ist es nicht nur marktfertig, sondern erhältlich.Marktfertig ist es wenn es eine UVP gibt und im Laden liegt und nicht wenn ein Video existiert.
Und in wie weit ist das nun relevant für das Thema Innovation? aquacomputer hat auch schon vor Jahren eine aktiv gekühlte Backplate im Angebot gehabt. EK ist da auch nicht weiter.Genau, hier ist man also überhaupt noch in der Evaluierungsphase.
Du hast wohl die EK Expo nicht gesehen, oder?Marktfertig ist es, wenn es bereit ist um so verkauft zu werden. Ein Renderbild lässt sich schwer verkaufen, ein physisch vorhandener Kühler aus einem Video schon. Wenn das Teil im Laden liegt, ist es nicht nur marktfertig, sondern erhältlich.
Bist du verrückt? Viel zu günstig 🤪Ich frag mich was der Spaß dann kostet? 300€?
Ehrlich gesagt nein. In dem Fall ein sorry von mir, dachte das Ding wäre schon quasi fertig. In dem Fall haben sie das wirklich gut verkauft.Du hast wohl die EK Expo nicht gesehen, oder?
Das Ding ist ein Prototyp.
Ja genau das hatte ich auch schon gesehenBereits zu kaufen gibt es dieses Produkt aus England
MP5WORKS – Watercooling Components
mp5works.com
Neu ist die Idee nicht, aber die bisherigen Lösungen konnten nicht mit ihrer Integrationsdichte überzeugen, sondern waren meist eher ein Bastelprojekt.
Nach meiner letzten Erfahrung mit dem 3090 XC3 Kühler von EK bin ich von diesem Laden geheilt. Die Qualität und Passgenauigkeit war absolut unterirdisch. Auch die produktangaben bezüglich aufliegender Chokes war falsch. Die Backplate war aber die größte Katastrophe und lag trotz Pads teilweise auf Bauteilen auf und hat jede Schwingung der Karte verstärkt.
Für mich daher nur noch AC oder WC.
Selbst EK ist nicht im Stande ein solches Produkt binnen zwei Wochen abzugucken, zu konzeptionieren und einen ersten Prototypen zu entwickeln. Die unterschwellige Andeutung EK habe bei AquaComputer abgeschaut kann man sich daher an dieser Stelle getrost schenken.Wie innovativ von EK!
Das hat aquacomputer auch schon vor zwei Wochen vorgestellt.
El3ss4R hat ja den Link dazu bereits geposted. Wo war da der News Artikel?