HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...exakt aus diesem Grund. Telegram ist zu einer Plattform von Rechten und VTlern geworden, und da hab ich mich auch nicht wohlgefühlt.Alles nur wegen Hildmann
In the first week of January, Telegram surpassed 500 million monthly active users. After that it kept growing: 25 million new users joined Telegram in the last 72 hours alone. These new users came from across the globe – 38% from Asia, 27% from Europe, 21% from Latin America and 8% from MENA.
This is a significant increase compared to last year, when 1.5M new users signed up every day. We've had surges of downloads before, throughout our 7-year history of protecting user privacy. But this time is different.
People no longer want to exchange their privacy for free services. They no longer want to be held hostage by tech monopolies that seem to think they can get away with anything as long as their apps have a critical mass of users.
With half a billion active users and accelerating growth, Telegram has become the largest refuge for those seeking a communication platform committed to privacy and security. We take this responsibility very seriously. We won’t let you down.
Those of you who have used Telegram for the last several years know we’ve been consistent both when it comes to defending private data and to improving our apps. For those of you who just joined and are wondering what Telegram stands for, I’d like to quote my post from 2018 (https://telegram.org/blog/200-million):
You – our users – have been and will always be our only priority. Unlike other popular apps, Telegram doesn’t have shareholders or advertisers to report to. We don’t do deals with marketers, data miners or government agencies. Since the day we launched in August 2013 we haven’t disclosed a single byte of our users' private data to third parties.
We operate this way because we don’t regard Telegram as an organization or an app. For us, Telegram is an idea; it is the idea that everyone on this planet has a right to be free.
Ja hier, schon länger, aber die Leute dazu zu bringen, ist nicht sooo einfach. Nutze halt immer weniger Messenger...Signal? Irgendwer?
Ich habe eine SMS-Flat. RCS geht aber trotzdem scheinbar bei Drillisch nicht. Abgesehen davon hatte ich nie whatsapp und co. Ich genieße es nicht ständig erreichbar zu sein.Facebook hat gesagt, dass sich praktisch erstmal nichts ändern wird für EU-Bürger, aber wollen jetzt schonmal die Einwilligung, damit sie die Praxis später einfach ändern können, ohne Aufmerksamkeit zu generieren. Ich hab mein Konto letzte Woche gelöscht und fühle mich wirklich besser. Telegram übrigens auch...
...exakt aus diesem Grund. Telegram ist zu einer Plattform von Rechten und VTlern geworden, und da hab ich mich auch nicht wohlgefühlt.
Über den RCS Standard in der Stock-Nachrichten App fehlt es mir an nichts. Man braucht halt eine SMS-Flat, die aber alle wichtigen Leute in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben. Es werden auch schon wie vorher Nachrichten darüber ausgetauscht. Entsprechend hab ich meine Lösung gefunden.
aktuell ist Telegram am nächsten dran, meiner Kontaktliste nach! Ein Messenger für me, myself and I wie Threema(so gut es auch sein mag), ist sinnlos.diese Struktur zu brechen wird unheimlich schwer.
Ja, bei mir macht er auch das Rennen.aktuell ist Telegram am nächsten dran, meiner Kontaktliste nach! Ein Messenger für me, myself and I wie Threema(so gut es auch sein mag), ist sinnlos.
Signal? Irgendwer?
Schon ewig und alle meine Freunde sind mitgegangen.Signal? Irgendwer?
Ach.Nicht egal ist mir Facebooks Zugriff auf alle meine Kontakte und das Verhältnis der Personen untereinander. Das Wissen um das Wissen macht mir Sorgen.
...
...exakt aus diesem Grund. Telegram ist zu einer Plattform von Rechten und VTlern geworden, und da hab ich mich auch nicht wohlgefühlt.
...
Bloß hängen da immer noch die ganzen Kontakte hinter, die sich ebenfalls dafür entscheiden müssen.Nehmt doch einfach XMPP. Mehrwert an jeder Ecke. Ich will nix anderes mehr.