Telegram durchbricht die Marke der 500 Millionen aktiven Nutzer

...exakt aus diesem Grund. Telegram ist zu einer Plattform von Rechten und VTlern geworden, und da hab ich mich auch nicht wohlgefühlt.
Genau wie dieses Internet, da tummeln sich auch nur kriminelle und pädos!

Ein Argument, was für all die anderen hier genannten Messenger nicht gilt?
Der Unterschied ist, dass Telegram und der quasi Standard WA schon verbreitet sind. Per XMPP kann ich hingegen wahrscheinlich nur mit mir selber schreiben und per Matrix, was mir persönlich am liebsten wäre, das gleiche in grün. Leider!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehmt doch einfach XMPP. Mehrwert an jeder Ecke. Ich will nix anderes mehr.
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Threema scheint wegen Kosten auch die Masse abzuschrecken. "Nö, zu teuer." Dann knallen die aber deutlich mehr Geld in diverse F2P-Spiele.
 
Oder wenn man richtig paras hat wechselt man auf Post wahahaha oder sms (Is quasie Express Post)...
 
Schonmal jemand etwas von Wire gehört oder genutzt ?
Den gibt es für so gut wie jede Plattform, Windows, Linux, Android,etc. Ist ein Messenger aus der Schweiz, verschlüsselt, kostenlos für private Zwecke.
Kann als installiertes Programm laufen oder im Browser.

Ich hatte es mal wegen einer Bekannten installiert. Ist echt klasse das Programm.
Hat nur leider kaum jemand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh