Apples Hardware-Chef übernimmt neues Projekt

apple-logo.png

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings verlässt Riccio nicht das Unternehmen, sondern bekleidet von nun an eine nicht näher genannte "neue Rolle eines neuen Projektes".

begleitet sollte es wohl heißen ;-)

Allerdings verlässt Riccio nicht das Unternehmen, sondern bekleidet von nun an eine nicht näher genannte "neue Rolle eines neuen Projektes".

begleitet sollte es wohl heißen ;-)
Nein, bekleidet ist absolut korrekt. Wenn schon klugscheissen, dann richtig! :d :shot:

Dan Riccio ist bereits seit dem Jahr 1998 bei Apple beschäftigt und war zu Beginn seiner Karriere zunächst als Produktdesigner tätig. Im Jahr 2012 wechselte er jedoch in den Hardwarebereich von Apple und war unter anderem verantwortlich für die Entwicklung des iPhones 12. Aufgrund seines Bachelor of Science in Mechanical Engineering wäre es zudem möglich, dass Riccio in Zukunft in Apples AR-Division eine entscheidende Rolle spielen wird.

Laut dem Original-Artikel war Riccio 2010 "Vice President of iPad Hardware Engineering", also war er wohl schon vor 2012 im Hardwarebereich.
Der Passus mit dem Bachelor of Science in Mechanical Engineering und der Verantwortlichkeit für die Entwicklung des iPhone 12 bezieht sich in der Original-News auch nicht auf Riccio, sondern seinen Nachfolger John Ternus.
Aber ja, es ist schon schwierig von anderen News abzuschreiben, da können solche Fehler schonmal passieren :rolleyes2:

Nein, bekleidet ist absolut korrekt. Wenn schon klugscheissen, dann richtig! :d :shot:
begleitet wäre genau so richtig gewesen. Mir ist es nur aufgefallen nicht klugscheissen. Weil bekleidet ist zwar auch richtig wird aber nicht wirklich oft verwendet.
Also wenn beides passt sind alle zufrieden und thema ist damit abgehakt so einfach ;-)

Nein, denn mit "...begleitet nun eine neue Rolle eines neuen Projekts" reisst Du den Satz aus dem Kontext und er macht zudem Null Sinn.

Aber da Du Dir Deinen Fehler schon nicht eingestehen kannst und ihn nun auch noch schönredest, schliesse ich mich @Madz an und zähl Dich zu den Klugscheissern. Vielleicht mal erst Hirn einschalten, und dann posten.

Nein, denn mit "...begleitet nun eine neue Rolle eines neuen Projekts" reisst Du den Satz aus dem Kontext und er macht zudem Null Sinn.

Aber da Du Dir Deinen Fehler schon nicht eingestehen kannst und ihn nun auch noch schönredest, schliesse ich mich @Madz an und zähl Dich zu den Klugscheissern. Vielleicht mal erst Hirn einschalten, und dann posten.
welches Problem hast du eigentlich ? es reißt nix aus dem Kontext er begleitet das projekt ja, soll ich hier zu füssen fallen und oh ihr habt ja so recht. Du bist nur ein Mitläufer nix weiter es wurde doch zweifach richtig gestellt deine Meinung war unnötig bzw. für mich unwichtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh