...

Datanette

Experte
...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Hinweis !

Da ich den auch benutzte, habe ich gleich die Einstellungen geprüft (Datei -> Einstellungen -> Leistung, falls es jemand sucht). Speichernutzung stand auf "Automatisch", also alles ok.

Funktioniert bei mir seit Jahren völlig unauffällig auf 2 Notebooks. Ich benutze es aber selten um PDFs zu bearbeiten, fast nur zum Anzeigen.

Prozessor: i7-4702MQ (in Lenovo ThinkPad E540), i5-8250U (in Surface Pro 6).
Ob dafür Meltdown / Spectre Bugfixes installiert sind, weiss ich nicht.

In der aktuellen c't Heft 4/2021 werden PDF-Editoren getestet. Den Artikel gibt es für kleines Geld auch zum Download.

Der PDF-XChange Editor schneidet sehr gut ab und ist der klare Preis-Leistungs Sieger.

Ich frage mich, ob das Problem bei dir vielleicht auch irgendwo anders im System steckt. Oder auf eine neuere Version upgraden?

Meistens führt nur leider gerade auch im professionellen Umfeld dann kein Weg an Adobe Acrobat, bzw. dem Reader vorbei

Ist der PDF-XChange bei Dir aktuell? Gab kürzlich wieder ein Update; vllt ist das ein Bug der ausgemerzt wurde...

Uninstaller? Benutze doch einfach die portable Version...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh