HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu kann Intel ja auch nichts sagen, da sie nicht wissen, was du für Ultrabooks hattest.Als M1 Nutzer kann ich über Intels Folien nur lachen. Ich habe mit dem M1 MacBook Air eine Ladegerät Freiheit /Leistung erhalten, welche in keinem Intel Notebook/ Ultra Book vorher erfahren habe.
realworld vs. Marketing Folien.
Für den M1 ist es mit 2x 4 CPU- und acht GPU-Kernen der Vollausbau. Aber für die M-Familie natürlich noch nicht.Aktuell ist das ja wohl bei weitem nicht der Vollausbau
Schneidet da Apple im Real World Battery Life Test trotz kleineren Akku nicht besser ab oder Irre ich mich da?
56 Wh beim Acer Swift vs. 50 Wh beim Macbook Air M1.Schneidet da Apple im Real World Battery Life Test trotz kleineren Akku nicht besser ab oder Irre ich mich da? Lesen die diesen Mist auch mal vorher oder arbeiten nur noch "Pflaumen" bei Intel?
Bei aller Ehrlichkeit, Intel vergleicht da Akkulaufzeiten von Applikationen zu denen Apple keine Angaben gemacht hat.Naja da sollen eher die Lügen die Apple angeblich mit den eigenen Angaben verbreitet dargestellt werden
Die Präsentation wurde von Intel so verschickt. Mehrere US-Medien haben bereist gestern (oder vorgestern) darüber berichtet. An der Echtheit der Präsentation besteht keinerlei Zweifel.Da im Artikel keine Quelle verlinkt wird - kann jemand bestätigen dass die Folien tatsächlich von Intel stammen?
Zweifel sind immer angebracht.anzweifeln
Falschen Geräte gehabt oder gar keine?🤔erfahren
Ich denke Nvidia Now ist ein Griff ins Klo, ich würde es nicht mal geschenkt nehmen.Der M1 Chip von Apple ist eine Granate und erst der Anfang von allen ! Intel , hat sich nach dem I5 2500K / I7 3770k ausgeruht und nicht mehr Revolutionäres rausgebracht ! Jedes Jahr 10 - 15 Prozent mehr , aber nicht Neues ! AMD mit ihre APU Serie macht Fortschritte PC / XBOX / Playstation , jetzt im Auto Bereich ! Nvidia GPU und jetzt Cloud Bereich GeForce Now ! Nur Intel bleibt stehen !
Wenn man sich die Zahlen anschaut... Never!Abgang