HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uhm, hast du da Beispiele dafür?'Besserung ist nicht in Sicht'
Völlig unabhängig von der aktuellen Liefersituation von Grafikkarten...
Jedes Mal, wenn (in der Vergangenheit) davon gesprochen wurde, ein Ende von etwas wäre nicht in Sicht oder nicht abzusehen. War der Zenith bereits erreicht oder sogar überschritten!
Und selbst von dieser News profitiert Alternate. Denn jetzt werden auch die letzten, noch teureren Karten gekauft.Endlich kommt mal ein Teil der Wahrheiten auf den Tisch. Vehement geleugnet, jetzt ist einiges publik und zu heiß geworden. Diese chronische Lügerei nervt mich. Jetzt versucht jeder irgendwie seinen Kopf zu retten und ein "Sorry" nachzuschieben. Eigentlich steckt eine Gewinnmaximierung dahinter. Nicht mehr. 🤨
Wenn ich bedenke wie ich rumgejammert hab das ich am Launchday keine 3080FE bekommen hab sondern erst 2 Wochen später... Lächerlich wenn man sich die Situation jetzt ansieht...
Jeder von euch der einen Onlineshop betreibt, würde es doch genauso machen und die Preise erhöhen, das ist ganz normal! Beschwert euch lieber bei Nvidia und AMD, da werden sicher wieder ganze Lieferungen an Miningfarmen verkauft die eben immernoch das doppelte pro Karte zahlen.
Uhm, hast du da Beispiele dafür?
Wenn du nur "erstmal" auf die eigene Grafikkarte verzichten willst, dann ist Stadia das letzte was du nehmen solltest. Ausser du willst dir alle Spiele zweimal kaufen.Vielleicht doch lieber ein Google stadia Abo abschliessen und auf ne neue Graka verzichten? Erstmal...
Und wie hast du das gemacht?Fühle mich wie ein König für "humane" preise eine 3070 ergattert zu haben
über das forum, gibt doch verfügbarkeitsthread.. dann bei Saturn bestellt.Und wie hast du das gemacht?
Hab ich gemacht. Mit CB2077. 60€ und Controller + Chrome Cast (beides 100€)Vielleicht doch lieber ein Google stadia Abo abschliessen und auf ne neue Graka verzichten? Erstmal...
Dir ist aber schon aufgefallen, dass da 3 Monate dazwischen waren und in der ersten Meldung nur was von einer Woche stand? Abgesehen davon sind 30cm Anstieg für die Isar nix. Wenn wir von 2m-3m reden wäre das was anderes.29.05.2020: Niedrigwasser - So tief stehen die Pegel der Donau und der Isar
Eine Besserung der Situation scheint vorerst nicht in Sicht zu sein. Im Gegenteil: auch in der ersten Hälfte der kommenden Woche sind keine nennenswerten Niederschläge in Sicht.
31.08.2020: Dauerregen in München hält an - Isar-Pegel bereits um mehr 30 Zentimeter gestiegen
Der Sommer zeigt sich zu seinem Ende in München nicht von seiner besten Seite. Den ganzen Samstag regnet es schon und auch am Sonntag ist keine Besserung in Sicht.
Ist nur ein beliebiges Beispiel. Ich bin sicher, man findet im Netz zig Stellen-- wo 'keine Besserung in Sicht' war. Sich aber dann trotzdem eine Besserung einstellte. Oder sogar ins Gegenteil verkehrte!