Blackwell-Tests: GeForce RTX 5090 am 24. Januar, GeForce RTX 5080 folgt am 30. Januar

Ist doch trotzdem noch nicht gesagt, dass es so kommt.

Und selbst wenn die FE mal wieder knapp verfügbar ist, muss das auch für die anderen Karten gelten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich kann halt diesen ganzen KI Hype nicht einschätzen. Wer braucht eine 5090 nur dafür? Gibt ja mittlerweile viele Anwendungsgebiete: Bilderstellung, Videoerstellung, Forschung und was weiss ich noch.

Also man kann damit Geld verdienen, siehe auch Thema AI Influencer.

Solange Otto von nebenan damit keine Kohle machen kann glaub ich nicht wirklich daran. Wie will denn jemand mit AI Geld verdienen wenn er nicht schon eine Firma hat? Krypto war bissl abstrakt aber das ging schon einfacher. PC an -> Mining Programm an -> Profit

Und jetzt bei AI?

PC an -> ??? -> Profit?

Selbst die großen Firmen wissen noch nicht so richtig wie sich mit AI Geld verdienen lässt. Geld (Personal) sparen ja/vielleicht aber wirklich verdienen?

Werd kaum meine Kinder entlassen weil AI bringt den Müll net raus. 🤷‍♂️

Aber die FE ist doch so oder so immer ausverkauft. Selbst als der Hype vorbei war, waren die 40er FE immer sofort weg, oder?

Ja die 4090 FE war mindestens das erste Jahr stets knapp. Ich glaube sogar erst ab letzten Sommer permanent verfügbar.

1737125027928.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh