HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unwahrscheinlich, das MF dies unerlaubt und ausversehen macht😉
Da bin ich gespannt, wer dann recht hat...Nach Gesprächen mit Intel kann so viel sagen: Es ist ein NDA-Bruch seitens Mindfactory. Ein Statement soll noch folgen.
Ich habe heute Morgen noch das BIOS eines Z490 Tomahawk aktualisiert. Das Changelog sagt ausdrücklich, dass damit nun die 11th Gen Core Generation unterstützt wird.gibt aber noch kaum boards und fürs z490 glaub noch kaum biosse oder?
Was will Intel auch machen?denn auf den Sack gabs ja scheinbar noch nie.
Vorhersage: Intel wird in irrelevantem Maße schneller sein, solange man auf komplett cleanen Systemen arbeitet.Intel muss in Games aber jetzt wieder die Oberhand gegenüber Vermeer haben, sonst könnten die solche Preise für einen 8-Kerner nicht aufrufen.
Intel muss in Games aber jetzt wieder die Oberhand gegenüber Vermeer haben, sonst könnten die solche Preise für einen 8-Kerner nicht aufrufen.
Die man dann zu solch guten und fairen Preisen wie die aktuellen Zen3 bekommen kann?Wird höchste Zeit, dass AMD am Mittwoch die Zen3 Refresh CPU ankündigt
Nach Gesprächen mit Intel kann so viel sagen: Es ist ein NDA-Bruch seitens Mindfactory. Ein Statement soll noch folgen.
MF hat einige z590 lieferbar, daran sollte es nicht scheiterngibt aber noch kaum boards und fürs z490 glaub noch kaum biosse oder?
Ganz 20 PCIE lanes? boah, da weiß man ja echt net wohin damit...
Es wird da ja sicher Boards geben die die Lanes wie bei manchen B550 Boards aufteilen:1x RTX Grafikkarte => 16
1x Nvme M.2 => 4
zack leer
Genau. 11700k + 980 Pro.1x RTX Grafikkarte => 16
1x Nvme M.2 => 4
zack leer
Es wird da ja sicher Boards geben die die Lanes wie bei manchen B550 Boards aufteilen:
8x für die CPU und 3 mal 4x für SSDs oder so
Ich habe jetzt keine Ahnung wie der Z590, bzw. die Anbindung des Chipsatzes da aussieht... 🤷♂️
Jetzt müsse nur noch die Spiele programmiert werden die es auch schaffen in einen normalen Umfeld wirklich 8 Kerne + HT auszulasten.Bei einem auf 8 Kerne optimierten Spiel bleibem einem 11900k halt keine Ressourcen um nebenbei ohne Leistungseinbußen was anderes zu machen.