HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich nehme mal an das haengt vom spiel ab.Wie ist denn die Auslastung unter Wine mit Proton? Würde mich gerne einmal interessieren.
Zumal die Verbreitung von Linux unter den Desktop-PCs bislang eher gering ausfällt.
Welche Anzeichen sollte des dafür geben? 1999 hätte ich so einem Satz ja noch etwas abgewonnen aber inzwischen eher nicht mehr.Sollten sich Linux-Distributionen in den kommenden Jahren einer größeren Nutzerbasis erfreuen, wäre es denkbar, dass auch Valve seine Bemühungen verstärken wird.
Das ist halt wohl wirklich ein großes Problem. Bei mir läuft Windows auch nur zwecks den Spielen und bissl Office. Ansonsten habe ich bspw. auf meinem Notebook Linux am laufen, weil ich das performanter und besser finde (Mal von Sicherheitsaspekten, wenn richtig konfiguriert/genutzt, abgesehen). Spiele gehen da aber auch teilweise, z. B. die Valve Titel ala CSS/CSGO und L4D2 problemlos. L4D2 gefühlt sogar bisschen besser als unter Windows, trotz etwas "schlechteren" TreibernIch vermute, solange bis Windows nur noch als Client des Cloudservice läuft wird sich daran nix mehr tun....und selbst dann ist 80% der User wahrscheinlich wichtiger dass sie am PC klar kommen, als was mit ihren Daten im Detail passiert.