HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemanden der einen iMac kauft juckt das nicht die Bohne.Bestimmt ändert sich auch die Erweiterbarkeit - kein RAM mehr Wechselbar, SSD veröltet.
Also es juckte mich. Selbst wenn mir der RAM zum Kaufzeitpunkt genügte, tat er das später nicht mehr. Nicht erweiterbarer RAM und Festplattenspeicher reduzieren die Langlebigkeit von Computern.Jemanden der einen iMac kauft juckt das nicht die Bohne.
Und wem nützt das? Natürlich Apple. Denen ist die Langlebigkeit völlig egal. Die freuen sich wenn du eine neue Maschine kaufst weil du seit gestern mit 64GB RAM nicht mehr zurecht kommst.Nicht erweiterbarer RAM und Festplattenspeicher reduzieren die Langlebigkeit von Computern.
Absolut. Die Zeiten da Apple wirklich top war sind lange vorbei.Und wem nützt das? Natürlich Apple. Denen ist die Langlebigkeit völlig egal. Die freuen sich wenn du eine neue Maschine kaufst weil du seit gestern mit 64GB RAM nicht mehr zurecht kommst.
Ergo: sei nicht blöd und kauf gleich was erweiterbares.
Von den M1 Prozessoren hast du aber schon gehört oder? Zeig mir mal einen anderen ARM Rechner der erweiterbar ist und dennoch so kompakt istAbsolut. Die Zeiten da Apple wirklich top war sind lange vorbei.
Und genau das geht beim M1 aber nicht mehr. Also kannst du entweder gleich viel Geld auf den Tisch legen und die Gefahr eingehen, nicht zukunftssicher einzukaufen oder du verzichtest auf den M1. Schauen wir mal.Ich habe bei meinem iMac auch die kleinste Speicherausstattung - damals 8 GB - gekauft und für nicht einmal ein Viertel des Preises bei Apple auf die damals möglichen 32 GB aufgerüstet. Und ich würde es immer wieder so machen.
Jo, die Plattform ist tot. Zeit, sich nach was anderem umzusehen.Wird wenn die Intel Unterstützung wegfällt nur unmöglich