HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht weil die Ducky One 2 SF einfach qualitativ ein Desaster ist? Das Teil hab ich mal bei nem PC-Bau für jemanden mitbestellt...und nach ganzen 7! Tagen war das Ding ohne Funktion und wurde wieder zurückgeschickt.Ist mir absolut rätselhaft wieso das so ist.
Auf welchen Namen hört denn das alte Schätzchen? Hat das IBM SSK noch eine kleine Schwester?
Vor einer Woche aus der Not Samstag abend ne K60 gekauft seit Montag hat meine Leertaste aussätzer oder tabt mehrfach leerzeichen ...1x Corsair –nie wieder Corsair
1. Icue, überladenes Stück Sch*. Zen2 wechselt nie in den Ruhemodus.
2. Schriftart des Grauens. Reichlich davon. CAPS, TAB, SHIFT ausgeschrieben.... *facepalm*
3. Es gibt keine guten Mäuse von Corsair für eine sinnvolle Maus/Tastatur-Kombo
4. Corsair
Anhang anzeigen 604181
was fürn €-Symbol soll das eigentlich sein?
Für ESC und 1 haben die LEDs wohl nicht gereicht...
Ist doch toll, somit siehst du mehr vom Custom Kabel, je nachdem, in welche Richtung es verläuft.usb port is offcenter
Ja, mit über 40 Mbit/s.kann jemand schneller als mit 50kb laden?
Die Software ist der größte Mist für eine Tastatur, den ich die letzten Jahrzehnte benutzen durfte.Die ICuE Software is müll, kurz getest und gleich runter geschmissen.
modelfkeyboards.com. 400$.IBM 4704 Model 200, waren auch nur schlappe $2500 = mehr als 20 dieser Corsair, keine Lust jetzt nach der Inflation und dem Wechselkurs zu schauen.
Im obigen Video 8:07, zu wenige Schrauben kann man Corsair wohl nicht vorwerfen.Man sieht zwar nicht das Innere der Tastatur, aber ich gehe mal davon aus, dass der Befestigungstyp derselbe wie bei der Pok3r 2 und all deren Klonen ist.