Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das Gefühl, wir reden aneinander vorbei, der Kaufpreis im Jahre 1982 am Markt hat doch nichts mit der Gegenwart zu tun. Was daran jetzt, in diesem Kontext, mit Fantasie zu tun hat, erschließt sich mir gerade nicht.Tja, es gibt nur keine Kishsaver auf dem Markt, daher ist es völlig egal welche Fantasiesumme man hier hinschreibt. ...
Vor allem hat die im Gegensatz zur Corsair auch Cursortasten. Ohne die würde ich durchdrehen ... auch das Design der Leertaste finde ich, gelinde gesagt, grenzwertig
Für gewöhnlich sind bei dieser Art 60% die Cursortasten über FN-Key und dann I(Up)J(Left)K(Down)L(Right)
Da es hier bereits um ein spezifischeren Bereich von Tastaturen geht ist auch das Design der Leertaste ziemlich objektiv. Wem es nicht gefällt kann für ein paar Cent eine Alternative kaufen und draufstecken.
Gibt halt etliche Layouts bei den 60% Tastaturen. Die einen verzichten auf Strg+Win+FN und einen Teil der Shifttaste auf der rechten Seite die anderen verschieben es etwas nach rechts was wiederum dann schon als 65% zählt.Das sie benutzbar sind ist klar, aber eine Doppelbelegung per FN für so wichtige Tasten empfinde ich trotzdem als suboptimal. Zumal die Coolermaster SK622 bei sogar minimal kleineren Abmessungen die mit unterbringt. Für mich haben sie einfach zu viele Tasten eingespart.
Das Design ist subjektiv, nicht objektiv Wem es nicht gefällt wird aber vermutlich direkt zu einer anderen Tastatur greifen, wenn er nicht unbedingt im Corsair-Universum bleiben will.
Wer Funktionalität und Minimalismus haben möchte, der schaut in Richtung 75/80% also TKL Design.
Gebe ich dir absolut Recht, aber dank gescheiter Logik sind hier trotzdem meist die Möglichkeiten gegeben dem ganzen ein anderes Layout einzuspielen. Ganz besonders für Selberbauer.Als ISO User ist man leider stark gekniffen was Auswahl betrifft.
Ich habe ein Herz für Exoten und mag 60% Tastaturen.
Allgemein finde ich die reine 60% Tastatur unnütz fürs spielen, ganz besonders wie von dir erwähnt in MMOs.Die Vorteile einer 60% oder kleiner sind ja der leichtere Transport, falls benötigt, und der optimierte Abstand Tastatur und Maus und bessere Haltung.
Als MMO Spieler würde ich mir mehr alternative 60% Mechas wünschen, ohne F-Row geht es für mich nicht im MMO.
Also bei meiner K65 Rapidfire RGB funktioniert alles gut.1x Corsair –nie wieder Corsair
1. Icue, überladenes Stück Sch*. Zen2 wechselt nie in den Ruhemodus.
2. Schriftart des Grauens. Reichlich davon. CAPS, TAB, SHIFT ausgeschrieben.... *facepalm*
3. Es gibt keine guten Mäuse von Corsair für eine sinnvolle Maus/Tastatur-Kombo
4. Corsair
Anhang anzeigen 604181
was fürn €-Symbol soll das eigentlich sein?
Für ESC und 1 haben die LEDs wohl nicht gereicht...
Die vormontierte beleuchtete Leertaste und die Corsair-ESC-Taste sind aus ABS, die Leertaste aus dem Zubehör und die beim Sample vormontierte Standard-ESC-Taste sind PBT Double-Shot. Man ist also keineswegs gezwungen, die beiden ABS-Tastenkappen zu nutzen.esc and spacebar sind ABS
Lefty Numpad = 😍Oder komplett anders
Ist eine Epomaker Southpaw, aber da Du ISO bevorzugst und Kappensets besitzt, bleibt ansonsten noch ohne teureren Groupbuy.Lefty Numpad
esc and spacebar sind ABS
usb port is offcenter
spacebar is nicht lubed
kannste direkt weghaufen das ding
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen