Hardware-Umfrage 2021 (Gewinne einen ZOTAC Magnus One)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
hardwareluxx.jpg
Unsere News und Tests zu Notebooks, Monitoren, Smartphones und PC-Komponenten aller Art dienen letztendlich dazu, Euch bei der Entscheidung zum Kauf zu helfen. Ihr fällt eine Kaufentscheidung aber sicherlich nicht nur auf Basis der hier präsentierten Informationen und Ergebnisse. Schlussendlich spielen zahlreiche Gründe eine Rolle.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder, wie bei den letzten Jahren, kein Abitur dabei, sondern nur Fachhochschulreife... müssen die doch mal langsam merken.
 
Deshalb der Tipp mit DEU... eingeben ;)
Leider ist es etwas aufwändig, das ganze in 9 Sprachen zu machen (und damit sortiert es sich automatisch nur in einem Land alphabethisch)...
 
Oha, klingt vielleicht etwas ruppig, war aber nicht persönlich gemeint. Leidlich wird das immer wieder vergessen, auch in Umfragen anderer.
 
Hey, also Job bzw. Arbeitsverhältniss könnte noch Beamter / Verbeamtet stehen.

Viele Grüße
 
Das ist die erste "Umfrage" dieser Art seit immer, an der ich teilnehme - denn HWLuxx ist der erste "Laden" der so etwas macht dem ich zutraue mit meinen Daten sauber umzugehen. Dieses Vertrauen habt ihr euch durch das Vorgehen bei Werbung und der dazugehörigen gelebten Transparenz verdient, dafür auch nochmal stellvertretend fürs ganze Team danke an @dbode - bitte weiterleiten ;)
 
Fällt mein Regalbrett auf das ich Tastatur und Maus lege, wenn ich auf der Couch zocke, auch unter gaming furniture?

Ich bräuchte demnächst ein neues Brett ;)
Würde mal sagen, dass dein Gaming Board unter Gaming Furniture zählt, wo du deine Gaming Input Devices draufstellst.
 
Fällt mein Regalbrett auf das ich Tastatur und Maus lege, wenn ich auf der Couch zocke, auch unter gaming furniture?

Ich bräuchte demnächst ein neues Brett ;)
Natürlich... Stuhl, Brett, Tisch... :fresse2:
 
Erstmal großes Danke für die Möglichkeit das Magnus zu gewinnen, hatte das schon nen paar mal angeschaut, vllt. wird es ja was :d
Eine Frage habe ich bei der GPU:
"Die Karte passt zu meinem Mainboard / den anderen Komponenten"
Ist mit passen jetzt die RGB Sülze gemeint, oder "Die Karte ist 40cm lang, 4 HE breit und passt nur in wenige Tower"?
Ansonsten bin ich gespannt und hoffe das das Feedback auch bei den Herstellern ankommt. Manche Entwicklungen wirken -für mich- immer etwas weltfremd ;)
 
Ich komme jetzt dummerweise aus Kolumbien :fresse:
 
Auf dem iPhone mit Safari seh ich nur den Infotext, aber keinen Link zur Umfrage, oder bin ich einfach nur zu doof den Link zu finden?
 
Mhm, bei mir ist der Link kurz vor den Grafiken.
 
Nevermind... Hab das für eine Überschrift und nicht für einen Link gehalten.

... Bestätigt: Einfach zu doof! ;)
 
Es heißt im deutschen E-Mail-Adresse.
Emailadresse ist einfach falsch.

Siehe Email im Duden:

Sorry für den Khorinthenkacker, aber die anderen Rechtschreibfehler (wo aber zumindest die Bedeutung passt) in der Umfrage liste ich nun nicht auf.

edit:
Bei den GPU wäre Punk: "Preis/Leistung" schön gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um dieser Problematik aus dem Weg zu gehen:

Elektropostanschrift

Nicht ganz ernst gemeint, entschuldige ;)
 
Bei den Monitorkriterien fehlt Ultrabreitbild (21:9 und mehr).
Ob man Wert auf sehr große Diagonalen legt (>32") ist dann wiederrum relativ. Mein neuer hat 34", so groß ist der aber gar nicht, dafür aber halt 21:9. ;)
 
Bei den Monitorkriterien fehlt Ultrabreitbild (21:9 und mehr).
Ob man Wert auf sehr große Diagonalen legt (>32") ist dann wiederrum relativ. Mein neuer hat 34", so groß ist der aber gar nicht, dafür aber halt 21:9. ;)

Genau das wäre auch meine Kritik gewesen. Zusätzlich hätte ich mir bei der Bildwiederholfrequenz eher einen Slider oder 3-4 Auswahlmöglichkeiten gewünscht statt den zwei Fragen.
 
edit:
Bei den GPU wäre Punk: "Preis/Leistung" schön gewesen.

Kannst du im Moment und in absehbare Zeit aus bekannten Gründen eh knicken den Punkt. :d

Habe auch mal (wieder) mit gemacht, auch wenn solche Umfragen meiner Meinung nach nicht viel bringen.


Gruß

Heinrich
 
In welche Kategorie gehört dein aktuelles System?
Ich finde die 2. Frage schon zu kompliziert, wenn man mehrere Systeme hat, welches ist davon gemeint? :fresse2:
Kann man sich das aussuchen, dass woran man gerade die Umfrage ausfüllt oder dass woran man am meisten Zeit verbringt / sein Hauptsystem ist?
 
Ja man sollte nicht drei Sachen auf einmal machen... den hab ich echt verdient :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh