Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weltklasse!!!Gaming Furniture....pff.
War zum Glück nur 3 Monate gezwungen das so zu machen letztes Jahr
Sind doch alles bloß Radiobuttons zum durchklicken....ist in 6 - 7 min abgefrühstückt. Vielleicht bist du aber auch wie meine Frau, die überlegt auch bei ner Speisekarte mit 6 Gerichten ungefähr 15 Minuten was sie wählt.Die Umfrage ist viel zu lange.
Ja habe es auch am Handy aufgemacht. Da dauert es halt gefühlt ewig und ich hatte erst 38%Edit: OK, zugegeben, habs mir grade noch mal mobil mit dem Handy angeschaut. Das ist nervig, weil jede Frage einzeln kommt und neu lädt. Am Rechner ist das total fix.
Das fand ich ebenfalls problematisch.Ich finde die 2. Frage schon zu kompliziert, wenn man mehrere Systeme hat, welches ist davon gemeint?
Kann man sich das aussuchen, dass woran man gerade die Umfrage ausfüllt oder dass woran man am meisten Zeit verbringt / sein Hauptsystem ist?
In der Rubrik "GPU" wäre der Punkt "Preis/Leistung" schön gewesen.Es heißt im deutschen E-Mail-Adresse.
Emailadresse ist einfach falsch.
Siehe Email im Duden:
Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Email' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de
Sorry für den Khorinthenkacker, aber die anderen Rechtschreibfehler (wo aber zumindest die Bedeutung passt) in der Umfrage liste ich nun nicht auf.
edit:
Bei den GPU wäre Punk: "Preis/Leistung" schön gewesen.
Bei der Umfrage, gleich zu Beginn, bei der Frage nach der Nutzung, fehlt - wie so oft - Digital Audio Workstation. Dies ist ein anspruchvolles Nutzungsfeld. Schade, dass es mal wieder ignoriert wird
Hm, das sollte eher für eine Ratespiel-Verlosung gelten, oder ..? 😉Bei mehreren korrekten Antworten entscheidet das Los.
Mach's RBG-LED unter ran und jeder wird es haben wollen.Gaming Furniture....pff.
War zum Glück nur 3 Monate gezwungen das so zu machen letztes Jahr