HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.147
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar auf der einen Seite hast du definitiv recht. Andererseits habe ich selten defekte iPads gesehen bisher. Die sind schon einigermaßen Robust, solange man sie jetzt nicht dort einsetzt wo eigentlich andere Geräte hin gehören. Immerhin ist aber bei Apple direkt klar, welche Preise aufgerufen werden und es besteht immerhin die Möglichkeit einer Reparatur.Bei solchen Preisen wagt man doch kaum, das Gerät überhaupt in die Hand zu nehmen.
Kommt darauf an2017 I-Pad reicht !
Ok, reicht 2017 also doch nichtokay vieleicht nochn neueres mit stift eingab 2018model
Das ergibt keinen Sinnweil wifi ja da fürn stift !
Das ist doch hauptsäch ein Preis zur Abschreckung. Perfekt, um AppleCare+ gleich mit zu vermarkten. Wenn man kein Risiko eingehen möchte und den Aufpreis niedrig, lässt man sich kurz vorm Ende von AppleCare einmal "kostenlos" den Akku tauschen und hat damit wenigstens zum Teil die Kosten wieder drin.
Welche Hausratsversicherung deckt denn Garantiefälle von Elektrogeräten ab? Kannst du deinen Punkt etwas erläutern? das wäre mir neu.Also ich hab bei meinem iPhone X ein Jahr nach Ablauf der Gewährleistung (3 Jahre altes Gerät) das Display kostenlos getauscht bekommen, da dieses Fehlerhaft war und Apple ein Austauschprogramm gestartet hat. Ich würde AppleCare auch in der Form nichtmehr nehmen, da es einfach zu Teuer für die Eventualität eines Defekts ist. Dafür lieber die Hausratversicherung aufstocken und dort direkt alle Elektrogeräte mit inkludieren.
Das ist falsch, wie kommst du drauf? iPhone/iPad sind 2 Jahre abgedeckt, Macs 3 Jahre.Schon klar, aber bei Apple care sind auch nur Reparaturen in den ersten 12 Monaten enthalten.
Dank dem neuen Apple Care+ im Abo sogar wahlweise länger als zwei bzw. drei JahreDas ist falsch, wie kommst du drauf? iPhone/iPad sind 2 Jahre abgedeckt, Macs 3 Jahre.
Die haben dir eine gebrauchte Grafikkarte eingebaut?für den Tausch einer 3! Jahre alten Grafikkarte gegen eine 3Jahre alte Grafikkarte. Bei ebay war die PC-Version für 45,- zu haben.
Schön wärs... nein, es war eine neue 3Jahre alte GPU. Ein Upgrade gegen Aufpreis war natürlich nicht möglich...Die haben dir eine gebrauchte Grafikkarte eingebaut?
Und diese hätte bei ebay neu 45€ gekostet?nein, es war eine neue 3Jahre alte GPU.
Du rechnest dir irgendwelchen Quatsch zusammen. Neuware und Gebrauchtware sind grundsätzlich nicht vergleichbar.Nein, gebraucht. Was macht es für einen Unterschied bei einer in die Jahre gekommenen GPU?
Jetzt vergleichst du sogar eine von privat gekaufte Gebrauchtgrafikkarte mit einer Servicedienstleistung inkl. Gewährleistung und ausgewiesener Umsatzsteuer...Wäre es ein PC, wäre die Rechnung 45,- und nicht 1250,-.
Um was für eine Grafikkarte ging es denn?GPU werden für Imacs ein klein wenig angepasst....
Nein, es steht dir frei, etwas anderes zu benutzen, wenn dir Apple nicht passt.Der einzig dumme ist der Endkunde, dem nichts anderes übrig bleibt als den Mist zu schlucken.
Wird wohl daran gelegen haben, dass die GPU fest auf dem Logic-Board verlötet ist und das dann komplett getauscht wurde. Ist im wesentlichen dem Formfaktor AIO-PC geschuldet, den ich persönlich ziemlich unattraktiv finde, egal ob Mac, Win oder sonstwas.Als mein Imac 1Wo nach Ablauf der erweiterten AppleCare-Garanatie ausfiel, stellte mir der Apple Genius im ServiceCenter 1250,- in Rechnung für den Tausch einer 3! Jahre alten Grafikkarte gegen eine 3Jahre alte Grafikkarte. Bei ebay war die PC-Version für 45,- zu haben.
Dann habe ich den Absatz wohl falsch verstanden und es war die Versicherung gemeint.Das ist falsch, wie kommst du drauf? iPhone/iPad sind 2 Jahre abgedeckt, Macs 3 Jahre.
Apple bietet alternativ auch einen eigene Versicherung gegen die hohen Reparaturkosten an. Apple Care+ kostet für das iPad Pro aktuell 159 Euro. In dem Angebot enthalten sind zwei Reparaturen innerhalb von 12 Monaten nach Abschluss, welcher parallel zum Kauf oder spätestens 60 Tage danach getätigt werden kann.