HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erster Beitrag und dann gleich negativ als Nvidia-Kritiker auffallen"ARM-Gründer sieht NVIDIAs Ambitionen als kritisch an"
Da isser wohl NICHT der Einzigste ...
MfG Föhn.
Das denke ich auch. Nvidia dominiert ja jetzt schon diverse Märkte.Woher wohl NV die hohe Summe aufbringen kann? .... 😜
Ich befürchte, dass NV sein Portfolio noch weiter ausbauen will. Durch den Kauf von ARM erkauft sich NV auch die Technologie. Somit fallen Lizenzen und Patentrechte auf NV. Auf langer Sicht lohnt sich die hohe Investition für den Kauf. Als Consumer werden wir davon wenig spüren, aber die Konkurrenz wird immer kleiner und Monopolisten haben nie gutgetan. Wenn aber die Info öffentlich ist, dann sind faktisch die Gespräche schon so weit gediehen, dass es wohl beschlossene Sache ist. Ob da die Regulierungsbehörde noch was ausrichten kann? Ich glaube nicht.
Bei den Quartalszahlen frag ich mich das ehrlich gesagt nicht. Warens doch letztes Jahr 16,7 Milliarden Umsatz mit einem Nettogewinn von 4,3 Milliarden Dollar. Allein fürs erste Quartal diese aktuellen Finanzjahres werden 5,3 Milliarden Umsatz erwartet. Zudem liegt der Börsenwert bei derzeit 306 Milliarden US Dollar (und liegt somit vor Intel mit 191,7 Milliarden US Dollar). Ich glaub die können sich die 40 Milliarden leistenWoher wohl NV die hohe Summe aufbringen kann? .... 😜
Und Dein Beitrag Nr. 1722 Pro NV ?!?Erster Beitrag und dann gleich negativ als Nvidia-Kritiker auffallen
Solch eine skandalöse Unterstellung!Und Dein Beitrag Nr. 1722 Pro NV ?!?
MfG Föhn.
Schon mal was von Wortspiel gehört, respektive gelesen ?"(..) der Einzigste."
keine weiteren Fragen.
Was für ein Wortspiel?Schon mal was von Wortspiel gehört, respektive gelesen ?
MfG Föhn.
Na weil es eben KEINE Steigerung von "der Einzige" gibt.Was für ein Wortspiel?
"der Einzigste" ist nun mal falsch 🙄
Absolut keiner dieser Techgiganten machen irgendwas umsonst ohne Hintergedanken irgendwie Profit daraus zu ziehen! Bei allen dreht es sich um Cash und die Vermehrung dessen.... aber umsonst machen die nichts. ...
Richtig und das gilt höchstwahrscheinlich auch für deinen Arbeitgeber ebenso wie der jetztigen Noch-Leitung von ARMAbsolut keiner dieser Techgiganten machen irgendwas umsonst ohne Hintergedanken irgendwie Profit daraus zu ziehen! Bei allen dreht es sich um Cash und die Vermehrung dessen.
Ja 110 prozentig. Selbst mitten in der Pandemie werden unsere Ausdienstler angetrieben ihre absurden Umsatzsteigerungen zu erreichen und müssen sich rechtfertigen wenn das nicht funktioniert.Richtig und das gilt höchstwahrscheinlich auch für deinen Arbeitgeber ebenso wie der jetztigen Noch-Leitung von ARM