HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm ich wüsste nicht das hier ein Problem besteht, bei mir ist DirectX 12 aktiv und es läuft alles.Und wieder nix neues zu dem DirectX 12 Problem mit AMD Karten, dass sich das Spiel nicht starten lässt auch wenn man schon seit Ewigkeiten darüber bescheid weiß.
Schwach.
Dann hast du wohl Glück. Im Internet gibt's genug Leute die das Gleiche Problem haben wenn man nach 'Anno 1800 direct x 12' sucht.Ähm ich wüsste nicht das hier ein Problem besteht, bei mir ist DirectX 12 aktiv und es läuft alles.
Hm also gut ich kann das nicht bestätigen mit der 5700XT und jetzt bei der 6900XT, läuft alles seit Anfang wie es sollDann hast du wohl Glück. Im Internet gibt's genug Leute die das Gleiche Problem haben wenn man nach 'Anno 1800 direct x 12' sucht.
Zu mal 3 Kumpels und ich ebenfalls das Problem hatten (Alle AMD Karten, Vega 56, RX 5500 & RX 5700XT).
Man startet einmal mit DirectX 12, geht vielleicht. Beim nächsten Mal dann aber wieder nicht.
Das Bild wird kurz schwarz, der Anno Cursor kommt und man fliegt wieder auf den Desktop als wäre nix gestartet worden.
Manchmal hilft PC neustarten, ein anderes Mal aber selbst das nicht. Das einzige was dann noch hilft ist in der Config unter Dokumente auf DirectX 11 umschalten.
Und so wird es auch als offizielle Problemlösung in den Ubisoft Foren genannt, somit ist das Problem den Entwicklern durchaus bekannt.