QNAP präsentiert drei neue NAS-Geräte mit AMD-Ryzen-Prozessor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.527
qnap-logo.jpg
Der taiwanische Hersteller QNAP hat jetzt die TS-x73A-Reihe angekündigt. Die neue Serie umfasst insgesamt drei NAS-Geräte. Dazu zählen neben dem TS-473A-8G auch der TS-673A-8G sowie der TS-873A-8G. Bei allen Geräten handelt es sich um Tower-Modelle. Zudem besitzen diese eine AMD-Ryzen-v1500B-Quad-Core-CPU mit acht Threads (2,2 GHz).
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALle Modelle können QTS Hero als Betriebssystem nutzen -> ZFS samt allen Vorteilen.
 
Hat eigentlich nochmal jemand was wegen den alten Modellen gehört? QNAP hat irgendwann mal gesagt, dass man bis zur TS253B(E) herunter QTSHero nachträglich installieren können soll. Gibts das mittlerweile? Ich find nix dazu.
 
Da passiert seitens QNAP glaube ich auch nichts.
Dann lieber neue Geräte verkaufen, die gleich Hero installiert haben.
 
Hat eigentlich nochmal jemand was wegen den alten Modellen gehört? QNAP hat irgendwann mal gesagt, dass man bis zur TS253B(E) herunter QTSHero nachträglich installieren können soll. Gibts das mittlerweile? Ich find nix dazu.
Bisher nicht...warte da auch drauf. Zuletzt geprüft: gestern, daher war mir auch das 673A bekannt. Mein 673 hat bisher kein QTS Hero bekommen....
 
Da passiert seitens QNAP glaube ich auch nichts.
Dann lieber neue Geräte verkaufen, die gleich Hero installiert haben.
Auf dem QNAP-TechDay in München 2019 bei der Präsentation von QTSHero wurde es auf jeden Fall angekündigt, da kann mans zumindest erwarten. Obs dann am Ende kommt, ist natürlich eine andere Frage.
 
Die werden erstmal das neue verkaufen wollen.
 
Auf dem QNAP-TechDay in München 2019 bei der Präsentation von QTSHero wurde es auf jeden Fall angekündigt, da kann mans zumindest erwarten. Obs dann am Ende kommt, ist natürlich eine andere Frage.
Ich würde mich freuen. Nur glaube ich nicht dran. Einfach mal zwei Jahre später und es ist immer noch nichts passiert, daher lässt QNAP das bestimmt im Sande verlaufen.
Könnt ihr da nicht mal nachhaken? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh