Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QNAP präsentiert drei neue NAS-Geräte mit AMD-Ryzen-Prozessor
Der taiwanische Hersteller QNAP hat jetzt die TS-x73A-Reihe angekündigt. Die neue Serie umfasst insgesamt drei NAS-Geräte. Dazu zählen neben dem TS-473A-8G auch der TS-673A-8G sowie der TS-873A-8G. Bei allen Geräten handelt es sich um Tower-Modelle. Zudem besitzen diese eine AMD-Ryzen-v1500B-Quad-Core-CPU mit acht Threads (2,2 GHz). ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich nochmal jemand was wegen den alten Modellen gehört? QNAP hat irgendwann mal gesagt, dass man bis zur TS253B(E) herunter QTSHero nachträglich installieren können soll. Gibts das mittlerweile? Ich find nix dazu.
Hat eigentlich nochmal jemand was wegen den alten Modellen gehört? QNAP hat irgendwann mal gesagt, dass man bis zur TS253B(E) herunter QTSHero nachträglich installieren können soll. Gibts das mittlerweile? Ich find nix dazu.
Auf dem QNAP-TechDay in München 2019 bei der Präsentation von QTSHero wurde es auf jeden Fall angekündigt, da kann mans zumindest erwarten. Obs dann am Ende kommt, ist natürlich eine andere Frage.
Auf dem QNAP-TechDay in München 2019 bei der Präsentation von QTSHero wurde es auf jeden Fall angekündigt, da kann mans zumindest erwarten. Obs dann am Ende kommt, ist natürlich eine andere Frage.
Ich würde mich freuen. Nur glaube ich nicht dran. Einfach mal zwei Jahre später und es ist immer noch nichts passiert, daher lässt QNAP das bestimmt im Sande verlaufen.
Könnt ihr da nicht mal nachhaken?