Neuer Treiber: GeForce 466.63 WHQL seit heute verfügbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
nvidia.jpg
Kaum eine Woche nach NVIDIAs HotFix für Version 466.47, präsentiert uns die Grafikschmiede ihren nächsten aktuellen GameReady-466.63-WHQL-Treiber.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann werde ich mir den Lachs mal angeln und auf die Platte schmieden
 
Hab eine RTX 2080. Seitdem ich die 466.63 installiert habe, ist der Anzeigetreiber schon drei mal abgeschmiert. :fresse:
 
@paffi jop mir mit meiner 2060 super auch. Bisher beim Youtube gucken und nach unten scrollen ....
 
Nach der Treiberinstallation hatte ich auf einmal ein dreigeteilten Bildschirm und der untere Teil war komplett Nvidiagrün. Nachm Neustart hat's dann wieder gefunzt :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh