HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.316
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*Galliumnitrit (GaN)-LadegerätGallium-Nitride-(GaN)-Ladegerät
Quelle?Laut Razer
SILIZIUMim Vergleich zu herkömmlichen Ladegeräten auf Silikon-Basis
Das ist Unfug.Auch die Wärmeentwicklung soll besser sein, was das Risiko vor dem Überhitzen oder Kurzschlüsse der verbundenen Geräte reduziert.
Nein, der Charger ist nicht auf Razer.com erhältlich.Der Razer USB-C-GaN-Charger ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers von rund 180 Euro auf Razer.com und in RazerStores erhältlich.
Im Artikel steht aber nicht "gelistet", sondern "erhältlich".Er ist Gelistet, wird also in Absehbarer Zeit Bestellbar sein!
Ja, das ging aber auch schon vorher, z.B. hiermit:heißt, ich könnte jetzt Quasi mein Notebook und Smartphone über eine Steckdose Laden?
Das ist eigentlich Standard, seit Jahrzehnten. Das Problem ist nur, dass der Redakteur nicht auf die Kette bekommt, was sich hinter dem englischen Wort silicon verbirgt bzw. was der deutsche Begriff für dieses Stück Material ist.Von einem Ladegerät auf Silikon Basis habe ich auch noch nicht gehört, muss ja ne TOP Neuentwicklung sein
Das Problem ist nur, dass der Redakteur nicht auf die Kette bekommt, was sich hinter dem englischen Wort silicon verbirgt bzw. was der deutsche Begriff für dieses Stück Material ist.
Soviel sei gesagt, das Silicon Valley heißt nicht so, weil dort alle Frauen mit gemachten Riesentitten (Silikon) rumrennen, sondern weil es (im Englischen) das Material beschreibt, was die Basis der dortigen Techfirmen ist.
Aber die Übersetzung des Begriffes ist nicht erst seit gestern so. Und als "Fach"Redakteur sollte man das eigentlich so langsam geschnallt haben.
Naja wie man in den Wald reinruft...Hey Skrobisch, freut mich, dass du den Artikel basierend auf meinen Vorschlägen ausgebessert hast.
Schade finde ich jedoch, dass man sich dafür nicht mal bedanken kann. Da wurde ich aber anders erzogen.
Naja, ich bessere seinen Mist schon seit einer ganzen Weile aus und ich möchte behaupten, dass da auch mal nettere Posts dabei waren als der hier im Threadnur das "wie" wie du das ausgebessert hast. Da würdest du von mir auch kein "Danke" hören/lesen.
Das ist eigentlich Standard, seit Jahrzehnten.
Da bin ich ganz Deiner Meinung. 'halbe' Eindeutschungen sind eine Qual.Jedoch nicht dein konfuses deutsch-englisch-Gemisch mit falsch verwendeten Bindestrichen.