HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und woher bekomme ich meine OST her?Youtube sollte man komplett abschaffen.
Naja, es kommt auf den track an, elektronisches verliert recht wenig, vor allem bei einer guten mp3 kodierungWeis nicht ich höre kein Unterschied zu flac aber es braucht extrem viel speicher im Vergleich. Höre mit dt880 600ohm.
Nutzen übrigens auch große Industriebetriebe und sogar Länder.Diese Ausrede um sich aus der Verantwortung zu ziehen, "Wir stellen nur die Platform" ist inzwischen ein Jahrzehnt alt oder mehr >_>
Nutzen auch die dedizierten Warez Seiten...
Kannst du gern so sehen, ich wollte aber was anderes sagen und versuche es nochmal weniger provokant zu formulieren:@pescA Danke für das prime Example eines Whataboutism...
Aktuell wird viel verboten und zensiert - übrigens in Deutschland so stark wie nirgends sonst.
Schaut man sich die weltweit Top 1000 bei YouTube an – Videos mit 42 Mio. Aufrufen oder mehr – sind davon hierzulande über 60 Prozent wegen eines möglichen Rechtsanspruch der GEMA im Vorhineinein seitens YouTube gesperrt. Damit liegt Deutschland mit weitem Abstand vor Südsudan (15 Prozent) und auf dem dritten Rang Vatikanstadt mit 5 Prozent.
'eigentlich AEigentlich war davon auszugehen, dass Plattformen wie YouTube aufgrund der Urheberrechtsreform einen Uploadfilter einführen müssen. Andernfalls können diese für das Hochladen von urheberrechtlich geschützten Inhalten ohne Genehmigung durch die Nutzer strafrechtlich belangt werden. Wie der Europäische Gerichtshof nun bekannt gegeben hat, ist YouTube für Verstöße der eigenen User nicht verantwortlich, bzw. haftbar. Der Begründung ist zu entnehmen, dass YouTube lediglich die Infrastruktur bereitstellt und die Inhalte nicht selbst verbreitet. Allerdings gilt hierbei zu beachten, dass sich die Entscheidung des EuGHs auf das aktuelle Urheberrecht bezieht und nicht auf die neue Reform.