12V Stecker hö ?

shadow

Neuling
Ich habe an meinem Abit Nv7 2.0 einen 12v Stecker.. Warum ?

Bisher dachte ich es gibt sie nur an pentium boards...

Ich hab nen enermax NT, muss ich den 12 v auch anschliesen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das soll die 12v aufm board stabilisieren, was aber nicht unbedingt funktioniert:fresse:
edit: nein du musst den nich anstecken. einige sagen der stecker bringt nix, bei nem freund wars aber so das alles total unstabil war als der stekcer arus war

Zuletzt bearbeitet:
stabilisieren ?

soll ich ihn nun anschliesen oder nicht ? es geht nichts kaputt oder ?

vergleich inwiefern sich etwas verändert, wenn du den +12 reinsteckst (benutz MBM5 oder sowas in der art)

das frag ich dich ja @langweiler :P

jo ich benutz MBM5, naja mal schauen....

Da gibt's keine Nachteile, wenn der Stecker drin ist. Ich würde diese Hilfe auf jeden Fall benutzen. Warum sollte man darauf verzichten? Rein damit und fertig.

Hallo Leute,

ich habe neu ein K8V-Board und dort habe ich nur einen Start hinbekommen, als ich den 12V-Stecker zusätzlich eingesteckt hatte.

Das kannte ich vorher auch nicht bei AMD.

Gruß von Reiner v.d.E!

es kann nur besser werden wenn man diesen stecker nutzt

bei den 64bit cpus von amd wird es sogar empfohlen bzw. bei manchen boards ist es einfach notwendig

Jo, ich hab ihn jetzt auch drin, konnte eine minmale erhöhung auf dauer bei der spannung feststellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh