12VHPWR-Problematik: CableMod verzögert breit aufgestellten Produktstart

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass Cablemod den Release dermassen verschissen hat… und dafür dieser blöde Countdown.

Jetzt kann man erst in 4-6 Wochen laut FAQ bestellen und dann darf man noch paar Wochen auf die Lieferung warten.

Vor 2023 wird also wohl niemand hier den Adapter zu Gesicht bekommen… was für eine unglaubliche Farce das ganze…
 
Was für eine Verarsche. Anders kann und darf man das nicht nennen. Zuerst anlocken mit dem "presale" und dann der Countdown der Schande und nun die Verspätung ins nächste Jahr.
Ne, da stopf ich lieber das hässliche Corsair-adapterkabel in mein case wenn es endlich mal verfügbar ist oder kaufe mir gleich im Dezember ein ATX3.0 NT.
Adapter wird mindestens 10€ kosten. Dazu kommen noch 15€ Versand. Braucht man auch noch ein besseres Kabel als dieser beigelegte Kabeladapter landet man bei gut und gerne 55-60€
 
Zuletzt bearbeitet:
2000 € für die Grafikarte und man muss sich mit so einem Kasperkram beschäftigen.

Also ich bin da raus!
 
ich glaube dass der adpater deutlich mehr als 10€ kosten wird
 
ich glaube dass der adpater deutlich mehr als 10€ kosten wird
Das denke ich auch. Ich sage halt mal MINDESTENS 10€ : / Könnten aber auch 15 oder 20€ sein. Im best case dann 55-60€ für ein Adapter/Kabelset und im worst case 65-70€ . Halleluja o_O
 
ich hab einen nicht gewinkelten bestellt, ob der wenigstens kommt?
 
.. oder die Hersteller hätten einfach mal direkt den korrekten beigelegt. Komplett unbekannt war das alles ja nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh