Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Habe gestern ne neue Wakü bekommen allerdings ist kein 13/10 Schlauch vorhanden.Wo kann ich welchen schnellst möglich bekommen. Wollt die Tage loslegen!Komme ausm Ruhrgebiet (RE).
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte gedacht das irgend ein Computerlädchen in Umgebung sowas vorrätig hat oder jemand Privat vielleicht aushelfen kann.Also eher an user die vielleicht auch ausm R.pott kommen.Trotzdem Danke für die schnelle antwort.
ich würd sagen bestell eben bei aquatuining und bezahl per paypal dann schicken die das warscheinlich noch am samstag raus und mit glück haste es montag oder dienstag sonst wirste nichts bekommen weil die meisten computerläden sowas selber bestellen müssen
ich würd sagen bestell eben bei aquatuining und bezahl per paypal dann schicken die das warscheinlich noch am samstag raus und mit glück haste es montag oder dienstag sonst wirste nichts bekommen weil die meisten computerläden sowas selber bestellen müssen
Nein weil GLS am Samstag nicht verschickt
Außerdem
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
24 bis 26 Dezember: geschlossen
27. (nur Vormittags) 29. und 30.Dezember: geöffnet
31. Dezember und 01.Januar geschlossen
02. Januar geöffnet
ab 05.Januar wieder regulärer Betrieb