[Subnotebook] 13-14" für die Couch gesucht! :)

Genesis87

Neuling
Hallo Leute,

ich habe zur Zeit noch ein Lenovo G550 welches seinen Dienst getan hat und nun ersetzt werden soll. Einsatzgebiet wird von jedem etwas sein, sprich ein bisschen surfen, Office, Filme gucken, spielen und VM´s. Spielen will ich allerdings nichts super anspruchsvolles, also sowas wie C&C Generals oder dergleichen ;)

Folgende Anforderung sollten erfülllt sein:
1. Core i5
2. 4 GB Ram (wird von mir per Hand aufgerüstet)
3. USB 3.0, HDMI, Card-Reader, 1 gig-Lan, WLan "N"
4. mattes Display
5. optisches LW brauche ich nicht; (wenn trotzdem dabei, dann auch ok ;)
6. Gewicht möglichst nicht mehr als 2,1 Kg
7. Höhe=flach, also 2,X cm
8. beleuchtete Tastatur
9. Akku: min 4 Std werden sie wohl alle durchhalten ;)
10. SSD, welche von mir auch nachträglich verbaut werden kann
11. Budget: max 1000€ inkl SSD

So ich denke ich habe nun alles berücksichtigt und hoffe nun auf Empfehlungen von euch, welche die Anforderung erfüllen und zusätzlich auch noch was taugen. :) Also Acer oder sowas möchte ich nicht unbedingt:)
Und bitte auch keinen MAC, die mag ich nicht:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoppla, übersehen. dann echt das 700Z3A, dünner wirds nicht.

Ok, danke erstmal bis hier her:) das v131 macht schonmal gar keinen so schlechten Eindruck:), dass Samsung 700Z3A( ist das das neue Chronos?), legt natürlich nochmal ne Schippe drauf, auch wenn ich da mal schauen muss inwieweit der Akku austauschbar ist....
Was ist mit der Sony Vaio S-Serie?

ok muss ich mal googlen :) Edit: hier stand Müll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh