soulsleeps
Neuling
Hallo!
Ich suche nach einem 13" bis 14" Notebook für Arbeit und Alltag
Ich benutze Photoshop (ich bearbeite Fotos oder Skizzen, fast nie größer als A3) und AutoCAD aber nur 2D
AutoCAD und CS3 habe ich auf meinem 8 Jahre alten Dell Inspiron 13" und funktioniert alles irgendwie aber nicht mehr so flußig (überraschung - Pentium DualßCore, 4G RAM, Intel HD )
Mir wäre wichtig die Große - 13 oder 14 zoll und unter 2 kg.... vll. 15 zoll wenn bis zum 2 kg aber dafür habe ich wahrscheinlich kein Geld..
Geld: ca. 800-850€
Prozessor: i5
RAM: 8GB
Full HD
Graphik-karte: das bin ich nicht sicher ob ich unbedingt eine dedizierte Grafik brauche...
Ich bin beim Lenovo Yoga 710
https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+notebooks/lenovo+lifestyle+home/lenovo+yoga+710+14ikb+278744
und Dell Inspiron 13
Inspiron 15 5000 2-in-1 Notebook | Dell Deutschland
* eigentlich brauche ich kein 2 in 1 oder Touchscreen....
Lenovo Yoga 710 habe ich in Saturn gesehen und das Bildschirm sieht wirklich gut aus...
Was denkt ihr? Gäbe es etwas vergleichbares oder besser für mein Budget?
Danke im Voraus
Ich suche nach einem 13" bis 14" Notebook für Arbeit und Alltag
Ich benutze Photoshop (ich bearbeite Fotos oder Skizzen, fast nie größer als A3) und AutoCAD aber nur 2D
AutoCAD und CS3 habe ich auf meinem 8 Jahre alten Dell Inspiron 13" und funktioniert alles irgendwie aber nicht mehr so flußig (überraschung - Pentium DualßCore, 4G RAM, Intel HD )
Mir wäre wichtig die Große - 13 oder 14 zoll und unter 2 kg.... vll. 15 zoll wenn bis zum 2 kg aber dafür habe ich wahrscheinlich kein Geld..
Geld: ca. 800-850€
Prozessor: i5
RAM: 8GB
Full HD
Graphik-karte: das bin ich nicht sicher ob ich unbedingt eine dedizierte Grafik brauche...
Ich bin beim Lenovo Yoga 710
https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+notebooks/lenovo+lifestyle+home/lenovo+yoga+710+14ikb+278744
und Dell Inspiron 13
Inspiron 15 5000 2-in-1 Notebook | Dell Deutschland
* eigentlich brauche ich kein 2 in 1 oder Touchscreen....
Lenovo Yoga 710 habe ich in Saturn gesehen und das Bildschirm sieht wirklich gut aus...
Was denkt ihr? Gäbe es etwas vergleichbares oder besser für mein Budget?
Danke im Voraus