13-14 Zoll bis 900€

p33t

Neuling
Hallo liebe Community!

Ich brauche dringend ein Notebook, hoffentlich könnt ihr mir bei der Suche helfen.

Meine Kriterien:
-13 bis 14 Zoll Display MATT
-leicht (bis ca 2kg gerne weniger)
-guter Akku --> 8h Laufzeit gewünscht
-Grafikleistung egal --> keine Spiele
-Prozessor ab i3
-USB 3.0
-Numpad wäre gut
-SSD wünschenswert

Budget:
800€ max bis ca 900€

Schoneinmal vielen Dank für die Hilfe!!!

mfg p33t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja es gibt sehr viele gute Notebooks die da ca draufpassen aber die meisten haben dann glare Display.
danke für deinen Tipp!

Vaio SB Serie hat USB 3.0, matt, Akku ~6 Stunden, Lüfter dämlich platziert, laut und heiß

Für 1000 gibt es Toshiba R830-11C, das alle Punkte erfüllt, inkl. SSD. Sonst würde ich auch sagen das Vostro 3350, USB 3.0 ist in dem Preisbereich für 13'' selten.
Toshiba Tecra R840 ebenfalls USB3, 14'', 1000 Euronen mit 9h Akku.

Toshiba R700 hat ExpressCard, kannst USB3 anbauen, sonst passt es auch.

eSATA wäre einfacher, dann gäbe es Lenovo ThinkPad Edge E320 mit SSD für 600 (ohne OS).

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Vorschläge. dann werd ich wohl mein Budget erhöhen müssen..
ganz gut gefallen mir der R830 und R840. Bin aber etwas verwirrt denn der R840 hat laut gh.de angeblich sogar ein Numpad?! anderswo finde ich da keine Informationen drüber...

studentenpreise möglich ? dann t420s

numpad hat in einem 14 zoller nix zu suchen, da kannst du dann auf der normalen tastatur nicht mehr tippen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich bräuchte kurzfristig ein gerät.
Aber ansonsten bis auf den schwachen akku ein Top Gerät.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh