13,3" Dell Laptop

kiLLphiL

Enthusiast
Hi Leute,

ich suche wie im Titel beschrieben einen 13,3" Laptop für Maximal 600€.

Als erstes wollte ich mir einen Lenovo IdeaPad U350, der aber wegen der schlechten Hw ausgeschieden ist.

Mit dem Laptop werde ich hauptsächlich surfen, musik hören, office arbeiten und mit Photoshop arbeiten.

Ich habe mir heute schon den Test zu dem Dell Inspiron 13z und bin sehr begeistert von dem Notebook. Die aufgeführten Nachteile stören mich nicht weil ich den Laptop meistens drinnen benutzte und der Laptop fast nie unter Last ist.

Was haltet ihr von dem Laptop für 630€ ? Bis zum 13.1. gibt es eine 5% Aktion bei der man den Laptop für knapp unter 600€ bekommt.

Phil

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir keiner weiter helfen?

Gibt es bessere Notebooks für den gleichen Preis?

Ob besser vermag ich nicht zu sagen, aber ich würde mir mal in einem MediaMarkt das Acer Timeline 13" anschauen: 3810t / 3810tg / 3810tzg

Letzteres hat alles was du brauchst und kostet etwa 600€, manchmal etwas weniger.

Ich persönlich kaufe nie wieder einen Dell, weil mich mein M1330 drei Mal in der Garantiezeit im Stich gelassen hat und seit es aus der Garantie raus ist, auch immer mehr Mängel aufweißt. Qualität ist was anderes.

Ich frage mich ob der glossy TFT wirklich so schlimm spiegeln wie manche sagen?

Gibt es die Acer Timeline mit non glossy tft?

Schade das es so wenig non glossy Laptops gibt.

Ich glaube der vostro v13 hat zu wenig Leistung und der 13z hat ein Laufwerk.

Das 13z Überzeugt mich fast in jedem Punkt nur der Satz "Die stark spiegelnde Oberfläche wirkt sich sowohl in Innenräumen als auch im Freien sehr einschränkend aus." macht mir bisschen Angst.

Zuletzt bearbeitet:
Einen gebrauchten Laptop will ich nicht.

Es gibt doch Folien für glossy displays das sie nicht so schlimm spiegeln oder?