13,3" Gamer-Notebook bis 1200€

gwaihir

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
538
Guten Abend!

Wie oben beschrieben suche ich ein 13,3" Notebook, das sich einigermaßen zum Spielen eignet. Außerdem sollte es HDMI haben und an einen LG 32lg3000 angeschlossen werden können und dort ein gutes Vollbild anzeigen.

Habe auch schon 3 Modelle in den Fokus genommen:
  1. LG P310 Melara
  2. Toshiba U500-115
  3. HP dv3550eg

Sind die 3 dafür geeeignet? Habt ihr evtl noch andere Vorschläge?

So far,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wie isn das BIld an nem LCD-TV? Haste des da schon mal angschlossen?
 
Hab noch eine Frage bzw eine Anforderung an das Notebook:

Ich will in Zukunft Windows 7 benutzen, ist das auf diesem Notebook uneingeschränkt möglich?

Lg
 
Windows 7 ist (afaik) auf allen Notebooks problemlos betreibbar, die Vista voll unterstuetzen.
Habe ein HP 2710p und fand die wichtigen HP Tools (zB die Batteriesettings) nicht fuer mein Win 7 (bevor jetzt jemand mit Bloatware kommt, ich weiss dass da immer viel Muell drauf ist, nur war die Batterie auf Balanced mit 5h (unter Win7) sehr knapp (verglichen mit den 8h unter Vista), nachdem Installieren der Batteriesettings fuer Vista unter Win7 hatte ich aber wieder die gewohnte Laufzeit).

Du kannst also im schlimmsten Fall die Vista-Treiber unter Windows 7 benutzen; persoenlich nutze ich jedoch Windows 7 bereits als Produktivsystem und hatte bisher kein Geraet, das unter Vista lief und nun Treiberprobleme haette...

MfG FrozenLord
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh