13,3'' Sleeve, Schutzhülle gesucht

gm86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
208
Hi, mein pavillon dv3-2110 ist da :d

nur hat HP keine Schutzhülle oder so dazugepackt - deshalb suche ich eine.
kann jmd. was empfehlen? Cool wäre, wenn das Netzteil in nem seperaten Fach unterzubringen ist. (wenns sowas gibt)

bin für Erfahrungen, Tips, nen Marküberblick sehr dankbar.



Achso: wenn interesse an ner Review zum Notebook besteht, kann ich gerne noch eine verfasse - ich denke wir kennen uns nun schon ganz gut :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen tarsia und die von dicota is sehr gut (net billig verarbeitet und vom Preis auch ok). Da is aber kein Fach, sondern dass is eben nur die Hülle für's Notebook, aber ich denk die sleeves sind allgemein nur dafür da, dass man das Notebook in die Tasche packen kann ohne das es verkratzt oder irgendwo ne Macke bekommt. So zum rumtragen allein sind die eh net gedacht und deshalb brauch man auch kein Fach... (Ich zumindest net ;) )

Hier:
http://www.amazon.de/Dicota-SoftSki...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251451888&sr=8-1
 
ich hab für mein macbook eins von burninglove.de die find ich schön
 
ich hab mir die Diacota mal bestellt um sie zu testen
danke :)

@burninglove - mhm nich mein ding
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh