13,3 Zoll Notebook gesucht !Dringend!

Bozzi

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
2.653
Ort
Düsseldorf
Hi Jungs,

brauche mal eure Hilfe.

Ich suche ein 13,3 Zoll Notebook für mein Studium. Ich habe schon ein Auge auf das Dell XPS 1340 geworfen, mit folgender Hardware:

P8700
4GB Ram
500GB Festplatte
9500 M
etc.

Ich weiß das es ein paar Probleme mit der Wärme oder auch Verarbeitung haben soll.

Meine Frage euch ist nun, ob ihr mir ein andere 13,3er Notebook mit der gleichen Leistung um 1000€ empfehlen könnt. Dell habe ich ebenfalls wegen seines Supportes und der Garantieabwicklungen gewählt, mit denen ich schon gute Erfahrungen habe bzw. auch in den Support-Tests immer gut abschneiden. Hatte auch schon bei IBM/Lenovo geguckt nur finde ich kein Vergleichbares Notebook und weiß auch nicht ob es die Möglichkeit gibt eine eigene Konfiguration zu machen.

Wäre sehr über Hilfe dankbar.

Wenn es fragen gibt die euch helfen mir zu helfen :fresse: nur zu ;)

Gruß

Bozzi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was brauchst dus denn genau? Alternativ im 13" Bereich ist immer ein MacBook! Ansonsten DELL Oder Lenovo. Sony auf keinen, da zahlst viel zu viel nur wegen dem nichtmal so tollten Design wie ich finde! Aber erstmal sagen was alles mit machbar sein soll!
 
Also hauptsächlich fürs Studium, sprich Textverarbeitung, CS4, surfen etc. Gespielt wird bestimmt sehr sehr wenig, wenn überhaupt, aber da ich mit CS4 arbeiten möchte, möchte ich schon potenzial haben ;) Und eigentlich habe ich mich schon fast für das XPS entschieden, nur möchte ich wissen, ob es sich aufgrund der vorhandenen Probleme lohnt oder ob es bessere alternativen gibt :) Ich meine Lenovo wäre meiner Meinung nach das Beste, nur finden tue ich keines mit der Leistung und dem Preis, wie bei Dell.
 
kp wie man an nem laptop display gut mit photoshop arbeiten soll...
 
Nimmst du den 22" mit zur Uni oder stehen dort welche die man nutzen kann ? :p
 
die Rechner dort haben 22" Bildschirme, aber das ist ja auch nicht das Thema :(
 
Bin eigentlich mit meinem Sony SR31M/S sehr zufrieden: Gut verarbeitet, schnell, ganz passable Akkulaufzeit, nur manchmal nicht soo flüsterleise (aber nicht störend) und das Display ist hochglanzpoliert...
Zum Support kann ich dir leider nichts sagen (oder glücklicherweise?), Preislich liegt das Gerät um die 1000€
 
was is mit nem Lg p310? willst damit spielen? dann is das in der größe so ziemlich das beste..
(achtung: es gibt verschiedene ausführungen, die sich in dem Prozessor unterscheiden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne spielen eigentlich nicht, dafür hab ich nen Desktop. Werde ihn mir auch mal angucken :)
 
So, hab mir jetzt das XPS 1340 bestellt. Danke für eure Hilfe :)

Gruß

Bozzi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh