Hi ich suche einen 13,3 Zoll Laptop.
Dieser sollte folgendes besitzen:
VGA
Netzwerkanschluss
HDMI
Usb Anschluss (am Besten USB3) 2 Stück
Festplatte mindesten 256 gb (zur Not tausche ich selbst)
Optional:
Touchscreen
SSD
Ram 8gb
Preis: Zwischen 500 und 1000
Ich habe bis jetzt nur das Lenovo e31-70 oder 80 gefunden, ansonsten gibt es wohl noch bei Oberklasse (über 1400 Euro) welche mit VGA und Netzwerkanschluss.
Deshalb freue ich mich über Tipps, wo ich noch schauen kann, weil VGA und auch Netzwerk sterben aus, nur ist das noch nicht überall angekommen (Will sagen, dort wo ich Präsentiere gibt es kaum Wlan und meist nur VGA Beamer)
Ich bin genervt von Adaptern, deswegen unbedingt mit VGA , HDMI und Netzwerkbuchse, klein und transportabel solle er auch sein, deshalb 13,3 zoll (Habe jetzt 12 Zoll)
Danke für Vorschläge!
Grüße
Cubbi1
Dieser sollte folgendes besitzen:
VGA
Netzwerkanschluss
HDMI
Usb Anschluss (am Besten USB3) 2 Stück
Festplatte mindesten 256 gb (zur Not tausche ich selbst)
Optional:
Touchscreen
SSD
Ram 8gb
Preis: Zwischen 500 und 1000
Ich habe bis jetzt nur das Lenovo e31-70 oder 80 gefunden, ansonsten gibt es wohl noch bei Oberklasse (über 1400 Euro) welche mit VGA und Netzwerkanschluss.
Deshalb freue ich mich über Tipps, wo ich noch schauen kann, weil VGA und auch Netzwerk sterben aus, nur ist das noch nicht überall angekommen (Will sagen, dort wo ich Präsentiere gibt es kaum Wlan und meist nur VGA Beamer)
Ich bin genervt von Adaptern, deswegen unbedingt mit VGA , HDMI und Netzwerkbuchse, klein und transportabel solle er auch sein, deshalb 13,3 zoll (Habe jetzt 12 Zoll)
Danke für Vorschläge!
Grüße
Cubbi1