Original geschrieben von Plissken
oh ja die Wasstemperatur wird dann Raumtemperatur, vielleicht in Deinen Träumen mit einem gigantischen Radi.
Also ich denke das sich das Wasser in der Zeit in dem sie alles ab und auf Montiert haben runter gekühlt hat. Ist ja nicht wie am Autofliessband wo Roboter arbeiten. Ferner schreibt der Autor folgendes.
"Speziell zu den Wasserkühlern sei gesagt, das der Test erst begann, als der Kreislauf weitestgehend luftleer war. Selbstverständlich wurde immer destilliertes Wasser verwendet, da dieses Standard bei Wasserkühlungen ist. Einzelne Wasserzusätze kamen nicht zum Einsatz." Hört sich an als hätten sie das Wasser immer ausgetauscht.
Mit den Differenzen gebe ich Dir Recht die sind wirklich minimal (wenn man mal von diesem Test ausgehen möchte) Also sollten Preis/Optik/evl. Setinhalt etc. entscheiden.
Zu den Differenzen sage ich nur folgendes. Beim Formel 1 kommt es auf das tausendstel/sec an und beim MTB oder beim Auto da zählt halt jedes gramm/sec und beim OClen halt jedes °. Für mich zumidest.
Aber mann muss ich doch die Frage stellen warum man sich einen Mikrostruktur KK kaufen soll der nicht zu warten ist und den Duchfluß deartig bremst daß die anderen Kühlkomponenten Probleme bekommen (ganz abgesehen vom Preis).
Warum ne Mikrostruktur, weil es Innovativ ist und das der schlecht zu warten ist stimmt nicht. Soviel ich weiss bieten sie Ihren Icefluid an mit dem sie sehr lange tests gefahren haben. Einige röntgen Aufnahmen woll3n sie dazu Online stellen und wenn es Verstopfungen gibt dann packe ich zu Essigsäure oder sone Schmuckreigigungsmaschine. Sie wollen demnächst ne GPU Kühler anbieten und dann noch ne NB variante, damit dürfte die Durchfluss die anderen Komponenten nicht behindern.
Ich finde man sollte die Sache mal mit ein bischen weniger Emotion angehen und du musst auch nicht auf alles gleich deinen KOT ablassen
lol das finde ich witzig:ha Wenn jemand sagt "der hat mich angeschissen" dann stelle ich mir das immer bildlich vor und schüttel einfach nur mein Kopf. Ausserdem das erste was ich von meine Mutter gelernt habe war das der Deutsche sein lieblingswort "Scheiße" ist und das sie beim gehen einfach mal so rum furzen. :ha Nimmt das nicht persönlich Leute.
also fette test sag ich nur, da trennen sich die wege. ich hab schon immer gewusst das ac schrott ist und das bestätigt sich schon wieder. ich gebe zu ein anti ac fan zu sein. ihre radis und der ab sind das einzigste was cool ist. ihr service finde ich auch schrottimäßig und denke es ist an der zeit mal was über sie zu posten.
Aber wer weiss vielleicht leistet der Evo 1.1 einen wirklichen Evolutionssprung für die Menscheit