13 CPU Wasserkühler bei PC-MAX

dafür zahlste 20? mehr, ausserdem bezweifel ich dass es wirklich 5° sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

der Cuplex 1.1 sollte schon mehr performance bringen aber 5°C kannste vergessen, das ist immer Herstellergeblubbere.

AC Forum kannst du auch vergessen weil die komplett verblendet sind. Ist zwar immer so aber bei AC EXTREM.

20Euro wäre mir das auch nicht wert
 
Original geschrieben von Plissken
oh ja die Wasstemperatur wird dann Raumtemperatur, vielleicht in Deinen Träumen mit einem gigantischen Radi.

Also ich denke das sich das Wasser in der Zeit in dem sie alles ab und auf Montiert haben runter gekühlt hat. Ist ja nicht wie am Autofliessband wo Roboter arbeiten. Ferner schreibt der Autor folgendes.
"Speziell zu den Wasserkühlern sei gesagt, das der Test erst begann, als der Kreislauf weitestgehend luftleer war. Selbstverständlich wurde immer destilliertes Wasser verwendet, da dieses Standard bei Wasserkühlungen ist. Einzelne Wasserzusätze kamen nicht zum Einsatz." Hört sich an als hätten sie das Wasser immer ausgetauscht.

Mit den Differenzen gebe ich Dir Recht die sind wirklich minimal (wenn man mal von diesem Test ausgehen möchte) Also sollten Preis/Optik/evl. Setinhalt etc. entscheiden.


Zu den Differenzen sage ich nur folgendes. Beim Formel 1 kommt es auf das tausendstel/sec an und beim MTB oder beim Auto da zählt halt jedes gramm/sec und beim OClen halt jedes °. Für mich zumidest.

Aber mann muss ich doch die Frage stellen warum man sich einen Mikrostruktur KK kaufen soll der nicht zu warten ist und den Duchfluß deartig bremst daß die anderen Kühlkomponenten Probleme bekommen (ganz abgesehen vom Preis).

Warum ne Mikrostruktur, weil es Innovativ ist und das der schlecht zu warten ist stimmt nicht. Soviel ich weiss bieten sie Ihren Icefluid an mit dem sie sehr lange tests gefahren haben. Einige röntgen Aufnahmen woll3n sie dazu Online stellen und wenn es Verstopfungen gibt dann packe ich zu Essigsäure oder sone Schmuckreigigungsmaschine. Sie wollen demnächst ne GPU Kühler anbieten und dann noch ne NB variante, damit dürfte die Durchfluss die anderen Komponenten nicht behindern.

Ich finde man sollte die Sache mal mit ein bischen weniger Emotion angehen und du musst auch nicht auf alles gleich deinen KOT ablassen ;)

lol das finde ich witzig:ha Wenn jemand sagt "der hat mich angeschissen" dann stelle ich mir das immer bildlich vor und schüttel einfach nur mein Kopf. Ausserdem das erste was ich von meine Mutter gelernt habe war das der Deutsche sein lieblingswort "Scheiße" ist und das sie beim gehen einfach mal so rum furzen. :ha Nimmt das nicht persönlich Leute.

also fette test sag ich nur, da trennen sich die wege. ich hab schon immer gewusst das ac schrott ist und das bestätigt sich schon wieder. ich gebe zu ein anti ac fan zu sein. ihre radis und der ab sind das einzigste was cool ist. ihr service finde ich auch schrottimäßig und denke es ist an der zeit mal was über sie zu posten.
Aber wer weiss vielleicht leistet der Evo 1.1 einen wirklichen Evolutionssprung für die Menscheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit AC gebe ich dir 100% recht Silverbullet !

Was die Mikrostruktur anbelangt. Denkst Du nicht das es durch NB und Graka Kühler nicht noch schlimmer wird ? Da ist dann Ende Gelende für die Aquariumspumpen.

Ich schaue immer auf Preis/Leistung und höchstens noch Design. Bei Overclocken zählt nicht jedes °C das ist übertrieben und schwachsinnig. :asthanos:
 
Also ich treibe mich auch beim Icebear Forum rum und die sagen 5 Kühler schafft der 1048er!! Bei mir zählt alles :)
 
Original geschrieben von tortiator
was heisst das ganze jetzt für mich als wasserkühlung newbie der sich eignetlich eine kühlung bei ac kaufen wollte?? jetzt bin ich nämlich sehr verunsichert....

Ich wurde sagen das die WaKüs mit den Rechnern gleichgezogen haben, zumindest für Individualisten :) Entweder mann/frau kauft sich ne Rechner beim Aldi oder mann/frau stellt sich sein eigenes zusammen.

Mal ne frage gibt es überhaupt Frauen hier im Forum??
:d
 
also ich (keine Frau) hab mein wakü set von AC bezogen und bin voll zufrieden mit dem zeug.

bevor ich mir son eckigen klotz wie den "ICEBEAR MC1" auf de CPU setze muss schon einiges passieren. da kann der kühlen wie er will.

wie gesagt bin ich mit AC voll zufrieden. ich bin mit den "CUPLEX" bei 2310 Mhz bei ~35°. Das ding sieht wenigstens halbwegs gut aus und die kühlleistung is doch ausreichend. gut ich lege nun ich jedes ° auf die Goldwaage .......naja.....was solls......jedem das seine.

ähm....vielleicht hab ich´s ja überlesen, aber mit welcher CPU haben die eigentlich getestet??
 
Original geschrieben von Frossty
ähm....vielleicht hab ich´s ja überlesen, aber mit welcher CPU haben die eigentlich getestet??
Mit keiner echten CPU, einem 90W CPU Double.

Also der Test fordert ja keinen auf jetzt den MC1 zu kaufen.
Denn sonst hätten wir ja ein Monopol, im Wakümarkt.
Und solang sich die Underschiede im namometer Bereich befinden, kann sich jeder einie persöhnliche Meinung bilden, und belebt damit das Geschäft.
 
mir ist es egal wie der kühler aussieht hauptsache die leistung stimmt. von der leistung her gefallen mir,

mc1
ice rex
heatkiller und
zern
dadurch das der mc1 oder ice rex einschlägt wird das geschäft neu belebt und wir können uns vielleicht demnächst auf niedrigere preise freuen. :d

auch ich bin im bestitz eines komplett sets von ac und alle drei kühlern waren scheisse. die geschichte poste ich mal morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

bei den Preisen wird sicherlich nicht so viel mehr gehen, denn die Kühler werden meist in Kleinserie in Deutschland gefertig und in Deutchland gibt es Gewerkschaften, was soll da dann bitte billiger werden ;).

aber du hast Recht, Konkurrenz belebt das Geschäft.

Den IcrRex gibts aber schon einge ganze Zeit lang. Es fehlten auch noch ein paar CPU KK bei dem Test also... mal kucken was der Osterhaase bringt :)

Grüsse

Plissken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh