13" Notebook mit Touchpad wie MacBook Pro

fanello

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
2.808
Ort
Ludwigsburg
Hi,

ich halt überhaupt nichts von Apple, aber das MacBook Pro ist einfach das beste Notebook, das ich bis jetzt in der Hand hatte. Wenn es nur eine Version mit integriertem UMTS Modem gäbe, würde ich vllt über meinen Schatten springen und mir eines zulegen, aber das gibt es leider nicht.
Gibt es ein 13" Notebook, das ein vergleichbares Touchpad wie das Macbook Pro hat?

Grüße Benny
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur, auch den Druck auf dem Touchpad und die Berührungsempfindlichkeit. Von dem Synaptics Touchpad in meinem Thinkpad Edge 13 bin ich etwas enttäuscht, es reagiert einfach nicht so präzise wie das in einem Macbook Pro.
 
Nabend,
also, ich bin absolut kein apple fanboy, aber genau deshalb liebe ich mein Macbook pro... das Touchpad und die Tastatur habe ich so noch bei keinem anderen Notebook gefunden... es ist wirklich ENORM viel besser als selbst bei teureren Notebooks. Insofern finde ich den Preis auch nicht so überteuert... Ich spiel ohnehin nicht daran - und arbeiten geht damit wirklich problemlos ohne maus... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh