HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermute das Interesse wird eher auf der anderen Seite gelegen haben, also bei dem Verein, der sich erhoffte, so Etwas dazu zu verdienen. Wenn sie das nun aufgeben hat es vielleicht nicht so geklappt wie geplant? K.A. ich verfolge kein ESports..Es gibt LoL Liegen in denen sogar Fußballvereine mitmachen? Ich hätte jetzt nicht vermutet, dass es hierfür genug Interesse gibt.
bei interesse kann ich hierzu mal ein paar sachen schreiben.Ich vermute das Interesse wird eher auf der anderen Seite gelegen haben, also bei dem Verein, der sich erhoffte, so Etwas dazu zu verdienen. Wenn sie das nun aufgeben hat es vielleicht nicht so geklappt wie geplant? K.A. ich verfolge kein ESports..
Da hast du Recht. Nur das die verantwortlichen Millinäre (Söldner) nun alle weggehen um dann woanders Schaden anzurichten und der Scherbenhaufen für den Verein bleibt. Der "dumme Michel" sind am Ende wir alle, denn wo holen sich all die Firmen wohl ihre Werbegelder her? Vom Polizeiaufgebot, Steuerzahlungen usw.. mal abgesehen. Ja selbst in der Pandemie haben diese Menschen Sonderrechte. Schon pervers...Oh , diese armen Millionäre. Eine Runde Mitleid wäre hier angebracht oder gleich lieber ein Spendenkonto einrichten. Der dumme Michel wird das schon unterstützen.