AMD veröffentlicht Grafiktreiber Radeon Adrenalin 21.7.1

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
amd-radeon.jpg
AMD hat jetzt seinen Grafiktreiber Radeon Adrenalin in der Version 21.7.1 veröffentlicht. Mit dem neuesten Update werden unter anderem die Grafikkarte RX 6700M sowie die RX 6600M unterstützt. Außerdem erhält die Rennsimulation F1 2021 einen Performance-Boost von rund 6 % inklusive Raytracing. Des Weiteren wurden mit der Aktualisierung einige Fehler beseitigt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angesichts der herben Sprünge der Treiber in der Leistung, wäre ein Nachtest sicher wünschenswert. :)
 
Toll, ich kann nichts mehr nach 21.2.1 installieren, da mein Monitor nicht mehr richtig erkannt wird. Hab dann nur noch 640x480 zur Auswahl. Soll aber wohl an der fw vom Monitor liegen. Nur gigabyte kommt nicht in die puschen 😞
 
Toll, ich kann nichts mehr nach 21.2.1 installieren, da mein Monitor nicht mehr richtig erkannt wird. Hab dann nur noch 640x480 zur Auswahl. Soll aber wohl an der fw vom Monitor liegen. Nur gigabyte kommt nicht in die puschen 😞
es gibt doch programme bei denen man im monitor rumpfuschen kann wie auflösung und refreshrate einstellen. schon mal das probiert?
 
@Richard88, @Belo79

Danke für die Tipps.
Ich hatte zum testen parallel den Monitor über HDMI angeschlossen, aber auch hier konnte ich nur 630x480 einstellen.
Ich hatte dann nur CRU gestartet und schon konnte ich wieder alle Auflösungen einstellen. Ich vermute aber, das alleine der Start keine Auswirkung haben wird.
Mir aber im Grunde egal, bin froh das es nun wieder über DP läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh