YouTube Premium Lite: Günstigeres, abgespecktes Abo in Testphase

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
youtube.jpg
Die Videoplattform YouTube lässt derzeit keine Gelegenheit aus, für ihr kostenpflichtiges Premium-Abo zu werben, das in seiner aktuellen Form vor knapp drei Jahren gestartet war. Wer die offizielle YouTube-App auf seinem Smartphone nutzt und kein zahlender Kunde ist, erhält ständig Hinweise, dieses doch bitte abzuschließen. Nun scheint man sogar ein zweites Paket zu planen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, könnte mir vorstellen darauf zurück zu stufen. Das Backgroundplay Feature ist fast schon nervig. Wenn ich am Smartphone aus einem Video Tab wechsle, geht der Ton weiter und pausiert nicht automatisch. Zum Musik anhöhren ist dss sicherlich klasse, aber dazu ist zumindest mir, YT zu unhandlich im Vergleich zu reinen Musikstreaming apps...
 
Ich finde es ziemlich genial von Alphabet wie sie sich monetarisieren.
Dem Kunden wird keine direkte Werbung mehr eingeblendet, weil er dafuer bezahlt.
Dennoch tracked und microtargetet man ihn fleissig weiter um ihn an anderer Stelle zu monetarisieren.
Absolut 0€ wuerde ich jemals direkt an diesen Konzern bezahlen.
 
YOUTUBEVANCED hat keine werbung und hintergrundabspielen von haus aus.

probiert es aus.
 
Bedeutet aber dass all die Leute die auf YouTube dür dich machen auch kein Geld von dir bekommen. ;)

Außer all Leute die du schaust haben ein Patreon die du wirklich alle unterstützt.

Bin daher ganz zufrieden mit meinem YouTube Premium, habe aber auch per VPan in USA gekauft und damals noch YouTube Red für 10$. Das sind dann gerade mal 7,50€ oder so pro Monat.

Wenn man es günstig haben mag, kann man auch per VPN einmalig in Phillipinen YouTube Premium bestellen und dann aber ganz normal mit deutscher Adresse zahlen und schaun. Zahlt man auch nur so 2€ oder so pro Monat.

Daher man kann eh schon flexibel zahlen wie man mag.
 
Einfach zum Ende des Videos spulen, rewatch drücken und weg ist die Werbung
 
Am PC/Mac hab ich das Problem dank Adblocker auch nicht, am Handy ging es mit Youtube Vanced auch, aber auf dem Fernseher und iPad hab ich die Werbung nicht mehr ausgehalten und wurde zum Abo "gezwungen". Mit argentinischem VPN kostet das Familienabo aber unter 2€/Monat, das ist für mich noch in Ordnung. Viel mehr dürfte es dann aber nicht sein, die Werbekosten, die Youtube dadurch entgehen, sollte das locker abdecken.
 
Am PC hast doch nie Werbung da reicht schon der normale AdBlocker.
Am Handy ists aber nervig da bei 20min Videos meist 3-5 mal Werbung kommt :d
deshalb ja vanced, damit ist youtube mein streaming service ohne werbung.

am pc zocke ich dann nur project zomboid.
 
Ich finde es ziemlich genial von Alphabet wie sie sich monetarisieren.
Dem Kunden wird keine direkte Werbung mehr eingeblendet, weil er dafuer bezahlt.
Dennoch tracked und microtargetet man ihn fleissig weiter um ihn an anderer Stelle zu monetarisieren.
Absolut 0€ wuerde ich jemals direkt an diesen Konzern bezahlen.
Schrieb er von seinem iOS- oder Android-Handy, nachdem er Google nutzte, um zu recherchieren. Kleiner Spaß, nicht böse gemeint ;) Ich weiß auf was du hinaus willst, aber das Tracking und somit Profiling wird man (zumindest ohne zusätzliche Tools) wohl nicht mehr wegbekommen, wenn man digitale Medien weiterhin nutzen möchte. Ich habe auch kein YT Premium, weil ich es auch nicht einsehe, dafür so viel Geld zu bezahlen. Andererseits sehe ich YT nicht als gGmbH und kann es auch nachvollziehen, wenn sie durch ihre doch ganz gute Arbeit, die sie in den letzten Jahren geleistet und vielen guten (aber leider auch schlechten) Youtubern eine Plattform für ihren Erfolg bereitgestellt haben, gutes Geld verdienen wollen. Es ist immer noch besser, als Privatfernsehen zu schauen, wo sie dich innerhalb von 30 Minuten mit mind. 7 Minuten mit Werbung zumüllen. Muss jeder für sich abwägen, aber YT verurteile ich deshalb bestimmt nicht. Da gibt es ganz andere Konzerne, die ich viel zwielichtiger sehe.
 
Zeit das nsfw und 4K Downloader wieder geht im Punkt "FSK18/Adult" ohne Anmeldung ...........

Das meiste ist nicht mal FSK14 und nur so strikt behandelt damit man mehr Anmeldungen kriegt und somit Data !

Diesen Zensurverein noch Finanziel unterstützen der meine Lieblingstuber wie KenFM und freddy_independent gelöscht hat ?? Nein Danke wenn weiterhin uBlock und gleich downloaden und hoffentlich dauerhaft wieder mit obigen 2 praktisch alles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh