HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bad Company 1 und 2, Hardline und BF1943 noch. Heroes könnte man vlt auch noch dazu zählen17. Teil?
1942
Vietnam
2
2042
3
4
1
5
Also ich komme auf 9 in der Hauptserie
sieh dir lets plays der letzen 4 titel an, dann hast du dein neues battlefield.Ein echter Gameplay-Trailer wäre mal schön. Cinematische Trailer sind zwar schön und gut, aber deswegen kaufe ich mir kein Battlefield. Das Gameplay muss für mich passen und da wird es langsam mal Zeit, dass diesbezüglich mal ein wenig was gezeigt wird.
Was mir sorgen macht ist das der Quellcode geklaut worden ist.
das wird dann cheaterfield
Nach meinem Kenntnisstand wurde nicht der Quellcode gehackt, sondern die Frostbite Engine, die auch bei Battlefield zum Einsatz kommt. Kann man auch allein mit der Engine effizientere Cheats generieren, also ähnlich wie wenn man den Quellcode besitzt? Wäre mir neu.Was mir sorgen macht ist das der Quellcode geklaut worden ist.
das wird dann cheaterfield
Oder das Spiel nicht im Vorverkauf holen, sondern warten bis der Releasetag eintritt und es meist in Key-Stores bereits für 30-40 Euro erhältlich ist.- Kurzfilme machen nur das Endprodukt teurer, bräuchte ich also nicht, lieber xx,xx EUR günstigeres Endprodukt
- Die Arbeitszeit des Kurzfilms hätte man auch ins Spiel stecken können, sodass das vielleicht ein paar Tage früher erscheinen hätte können
Hoffen wir, dass das Spiel dieses mal so vollständig wie möglich released wird und nicht über Monate hinweg die restlichen Standard Maps freigeschalten werden, da diese zu Release noch nicht spielfähig waren.
Denk ich im Allgemeinen auch, aber so ein angeflanschter Singleplayer-Modus ist in der Regel ja auch nicht das Wahre. Der Muss schon erste Priorität sein, damit auch was Gescheites bei raus kommt.Anstatt son blöden Kurzfilm zu machen, hätten Sie lieber nen Singelplayer einbauen sollen.
Schon richtig, nur eben ganz ohne SP bekommen die zB. von mir exakt 0€ - da Hilft auch kein Kurzfilm.Denk ich im Allgemeinen auch, aber so ein angeflanschter Singleplayer-Modus ist in der Regel ja auch nicht das Wahre. Der Muss schon erste Priorität sein, damit auch was Gescheites bei raus kommt.