Battlefield 2042: EA kündigt auf Twitter Kurzfilm zum Spiel an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
ea_electronics_arts.jpg
Mit Battlefield 2042 kündigte Electronic Arts den 17. Teil seiner beliebten Shooter-Serie an. Wie bereits im Vorfeld bekannt wurde, soll das kommende Battlefield über keine eigenständige Singleplayer-Kampagne verfügen. Dennoch scheint es EA wichtig zu sein, den Spielern die Geschichte des Shooters näher zu bringen. Dies soll in Form eines Kurzfilmes geschehen, welcher kürzlich auf dem offiziellem Twitter-Account für den 12. August angekündigt wurde.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17. Teil?
1942
Vietnam
2
2042
3
4
1
5
Also ich komme auf 9 in der Hauptserie
 
Ein echter Gameplay-Trailer wäre mal schön. Cinematische Trailer sind zwar schön und gut, aber deswegen kaufe ich mir kein Battlefield. Das Gameplay muss für mich passen und da wird es langsam mal Zeit, dass diesbezüglich mal ein wenig was gezeigt wird. :-)
 
Ein echter Gameplay-Trailer wäre mal schön. Cinematische Trailer sind zwar schön und gut, aber deswegen kaufe ich mir kein Battlefield. Das Gameplay muss für mich passen und da wird es langsam mal Zeit, dass diesbezüglich mal ein wenig was gezeigt wird. :-)
sieh dir lets plays der letzen 4 titel an, dann hast du dein neues battlefield.
 
Was mir sorgen macht ist das der Quellcode geklaut worden ist.
das wird dann cheaterfield
 
Was mir sorgen macht ist das der Quellcode geklaut worden ist.
das wird dann cheaterfield

Ist doch eigentlich absolut egal?
Früher oder später gibt es sowieso einen Cheat... so wie es in jedem anderen Shooter auf dem Markt auch ist.

Mittlerweile ist man in der Szene so weit, dass man externe visual Hacks coded die KI basiert sind und somit "Anticheat proof" sind und diese benötigen auch keinerlei Einfluss auf Engine oder sonstiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir sorgen macht ist das der Quellcode geklaut worden ist.
das wird dann cheaterfield
Nach meinem Kenntnisstand wurde nicht der Quellcode gehackt, sondern die Frostbite Engine, die auch bei Battlefield zum Einsatz kommt. Kann man auch allein mit der Engine effizientere Cheats generieren, also ähnlich wie wenn man den Quellcode besitzt? Wäre mir neu.

 
- Ich werde es mir auch gönnen
- Cheater gibt es überall
- Kurzfilme machen nur das Endprodukt teurer, bräuchte ich also nicht, lieber xx,xx EUR günstigeres Endprodukt
- Die Arbeitszeit des Kurzfilms hätte man auch ins Spiel stecken können, sodass das vielleicht ein paar Tage früher erscheinen hätte können
 
- Kurzfilme machen nur das Endprodukt teurer, bräuchte ich also nicht, lieber xx,xx EUR günstigeres Endprodukt
- Die Arbeitszeit des Kurzfilms hätte man auch ins Spiel stecken können, sodass das vielleicht ein paar Tage früher erscheinen hätte können
Oder das Spiel nicht im Vorverkauf holen, sondern warten bis der Releasetag eintritt und es meist in Key-Stores bereits für 30-40 Euro erhältlich ist.

Hoffen wir, dass das Spiel dieses mal so vollständig wie möglich released wird und nicht über Monate hinweg die restlichen Standard Maps freigeschalten werden, da diese zu Release noch nicht spielfähig waren.
 
Hoffen wir, dass das Spiel dieses mal so vollständig wie möglich released wird und nicht über Monate hinweg die restlichen Standard Maps freigeschalten werden, da diese zu Release noch nicht spielfähig waren.

Das ist Absicht und den soll den "Spieldruck" hochhalten.
Der Publisher schlägt dabei zwei Fliegen mit einer Klappe. Er hat mehr Zeit und verdient vorne schon das Geld. Der Spieler bekommt das Spiel etwas eher.
 
Oder man wird älter, weiser und kauft das Game erst 6-12 Monate später :p
Man kauft keine Spiele am Release Tag :d
Oder gar vorbestellen :wall:

Eternal assholes bekommen schon seit
Jahren kein Geld mehr von mir und das
wird sich in Zukunft auch nicht ändern.
 
Du bist so weise (y) :LOL:
 
Anstatt son blöden Kurzfilm zu machen, hätten Sie lieber nen Singelplayer einbauen sollen.
 
So sehr ich um Battlefield n Bogen mache, Bf 1942 war das beste :P - alles ab 3.."yawn" - aber die Beschreibung der Zukunft hat schon fast Simpson -Vorhersage Charakter und deckt sich teils mit einer kleinen Minidoku die ich mal bei Arte gesehn hab :)

Klimawandel 2033, Cat 6 Hurricane der nicht weggeht wie auf dem Saturn, Deutschland doch Pleite, Weltraummüll der Cascadisch den Orbit zerregnen lässt :)

Mannamnn, genießen wir noch die Jahre 2021 bis 2030.... ^^, so nervig auch Corona is, könnte alles schlimmer werden/sein/ist ?
 
Anstatt son blöden Kurzfilm zu machen, hätten Sie lieber nen Singelplayer einbauen sollen.
Denk ich im Allgemeinen auch, aber so ein angeflanschter Singleplayer-Modus ist in der Regel ja auch nicht das Wahre. Der Muss schon erste Priorität sein, damit auch was Gescheites bei raus kommt.
 
Für mich waren Vietnam und BF2 gute Spiele mit Potential, später wurde es leider immer Arcadelastiger :(
 
Denk ich im Allgemeinen auch, aber so ein angeflanschter Singleplayer-Modus ist in der Regel ja auch nicht das Wahre. Der Muss schon erste Priorität sein, damit auch was Gescheites bei raus kommt.
Schon richtig, nur eben ganz ohne SP bekommen die zB. von mir exakt 0€ - da Hilft auch kein Kurzfilm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh