HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür ernenne ich Dich zur Kartoffel des Jahres!Puuhh... da bin ich ja erleichert.
Geht es nach den derzeitigen Informationen, startet der Sockel AM5 mit Zen4. Sofern AMD überhaupt noch Zen3+ plant, dann eher für den Sockel AM4.Weiss man eigtl. schon, ob AM5 mit Zen3+ bzw. Zen mit 3D-Cache startet oder erst danach?
Es geht genau um diese Löcher im Mainboard.Bezieht sich das denn auch auf die Löcher im PCB oder doch nur auf die Haltenasen? Bei AM3 -> AM4 war es ja auch so, dass Kühler mit "Nasenmontage" weiterhin gepasst habn, jedoch die Löcher minimal versetzt waren, sodass Kühler mit "Lochmontage" nicht mehr gepasst haben.
Aber genau dazu wurde doch nix geschrieben, oder bin ich blind?Es geht genau um diese Löcher im Mainboard.
4 fixierlöche, ganz schön überbestimmtIch zitiere mal:
"Anhand der Grafiken wird ersichtlich, dass die Abstände der Fixierungslöcher und auch die beiden Retention-Brackets identisch sind."
Danke. Also Zen3 mit 3D-Cache, der ja Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres kommen soll, ist dann definitiv noch AM4? Wie kommt es dann, dass sich die Kühlerhersteller schon so intensiv auf AM5 vorbereiten?Geht es nach den derzeitigen Informationen, startet der Sockel AM5 mit Zen4. Sofern AMD überhaupt noch Zen3+ plant, dann eher für den Sockel AM4.
Wie kommt es dann, dass sich die Kühlerhersteller schon so intensiv auf AM5 vorbereiten?
Wenn Zen3+ überhaupt kommt, dann für den Sockel AM4.Danke. Also Zen3 mit 3D-Cache, der ja Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres kommen soll, ist dann definitiv noch AM4?
Generell braucht es gerade bei einem neuen Sockel eine gewisse Vorlaufzeit.Wie kommt es dann, dass sich die Kühlerhersteller schon so intensiv auf AM5 vorbereiten?