HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Halo Infinite Limited Edition Xbox Series X kommt am 15. November 2021 auf den Markt und kann ab sofort für 549,99 Euro vorbestellt werden.
Kann ich mich anschließen. Binnen Sekunden restlos ausverkauft und werden nun mit einem riesigen Scalper-Aufschlag verkauftVlt mal checken bevor man die News postet - Controller und Konsole waren bereits gestern Abend ausverkauft
Für 1500 Euro aber auf eBay zu bekommen
https://www.ebay.de/itm/234158256193?hash=item3684eb7041:g:NZsAAOSwavphJq08
Was meinst du mit beiden Firmen? Microsoft hat doch nix davon wenn ihre Konsole auf eBay für 750 statt 500 gekauft wird
Ihr tut alle so als wären Konsolen irgendwelche Lebensnotwendigen Güter, dabei sind es einfach nur Luxusgüter die kein Mensch wirklich braucht. Klar ist das ärgerlich, dann hört das ganze auch schon wieder aus. Ihr wollt wirklich VerkäuferInnen die Preise von dieser Güteklasse zu verbieten, ernsthaft?
Mein Junge hat durch die Klickorgie zum Kauf gleich 4 Stück im Warenkorb gehabt,Solange es Idioten gibt die solche Preise zahlen, wird’s auch Idioten geben die sowas machen
Sehr unwahrscheinlich das er 4 Stück bekommen wird. Seit Release der Xbox und PS5 limitiert eigentlich jeder Shop die Anzahl auf eine Konsole pro Bestellung. Amazon, Otto, MM, Saturn, GameStop. Denke Microsoft wird das nicht anders handhabenMein Junge hat durch die Klickorgie zum Kauf gleich 4 Stück im Warenkorb gehabt,
der Warenkorbstatus wurde nicht so schnell aktuallisiert,
vorher ging eine weile gar nichts und dann eben sowas. Die Konsolen werden
zum normalem Preis an Freunde/Kumpel weitergegeben